Post Type Description

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Junghund Hündin Liesele

🐾💟🐾LIESELE🐾 💟🐾

Huhu, Hallöle, Servus, Guten Tag, moin moin in die große weite Welt Darf ich mich kurz vorstellen – ich bin Liesele. Ein kleines Schnuckelchen wie es im Buche steht, zum Knuddeln, zum Liebhaben, zum Verwöhnen. Hab schon einiges erlebt in meinem noch so kurzen Hundeleben. So um die 8 Monate bin ich erst und irgendwie…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Senior Rüde Sancho

🐾💟🐾SANCHO🐾 💟🐾

Ach, was soll ich Euch erzählen?? Es gibt so Vieles im Leben eines Hundes, der schon so seine 12 Jahre auf dem Buckel hat!! Die ersten Jahre meines Lebens – ich weiß es nicht mehr – ist schon zu lange her. Mein Name ist Sancho. Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, allzu schön kann…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Junghund Hündin Holly

🐾💟🐾HOLLY🐾 💟🐾

Haaallllloooooo, ich HOLLY, Zuckerschnute suche EUCH!!! Ich bin die kleine Holly, bin ich nicht ein Schnuckelchen? Also ich glaube schon – und ich bin doch genau DIE, die Ihr jetzt gerade entdeckt habt und mir ein Zuhause schenkt!! Nun, man sagt ja, Bilder sagen mehr als tausend Worte – seht mich an!! Bin ich nicht…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Junghund Hündin Happy

🐾💟🐾HAPPY🐾 💟🐾

Mein Name ist HAPPY, ja ich muss schon sagen, ich bin ganz schön „happy“, dass ich in Sicherheit bin. In der Stadt Valcea war ich unterwegs, immer wieder legte ich mich, wenn möglich, zur Ruhe, in der Hoffnung, dass mich jemand sieht und mir etwas Futter gibt. Grade noch bin ich den Hundefängern entkommen. Ich…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Welpe Hündin Vania

🐾💟🐾VANIA🐾 💟🐾

Hallo Leute, ich bin Zuckerschnute Vania, ein hübsches, schwarzes Hundemädchen, das sein Zuhause sucht. Auf den stark befahrenen Straßen Rumäniens war ich unterwegs, mutterseelenallein, in nicht ungefährlichen Situationen musste ich mich durchschlagen. Irgendwie zog es mich in die Nähe eines Hauses. Mein Instinkt sagte mir wohl – „Vania geh dort hin, hier findest du Hilfe“…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Welpe Junghund Hündin Aria

🐾💟🐾ARIA🐾 💟🐾

Hallo Ihr lieben Hundemenschen – ich bin die kleine Zuckerschnute Aria und die beste Freundin von Lulu. Die Lulu hat gesagt, ich soll mich hier mal vorstellen, da melden sich dann Hundemenschen, die einem ein Zuhause schenken können. Na dann versuch ich das hier mal …… wie gesagt, mein Name ist Aria. Ich bin ein…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Hündin Marley

🐾💟🐾MARLEY 🐾💟🐾

Kennt Ihr eigentlich MARLEY – nein, nicht den, der diese schönen Raggae Songs singt, den kennt ja Jeder. Aber mich, die Marley, die kennt Ihr noch nicht! Ich bin zwar nicht so musikalisch wie dieser Mann, habe aber mindestens genauso schöne Dreadlocks wie er. Ja, könnte mir mal beim Frisör die Fransen schneiden lassen, damit…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Hündin Finny

🐾💟🐾FINNY 🐾💟🐾

Mein Name ist Finny und ich bin die noch sehr junge Mama von Flora, Fleur, Frony und Fritzi – ja, 4 Welpen habe ich bekommen. Mehr schlecht als recht habe ich versucht, sie durchzubringen – JAAAAA, es ist mir gelungen sie so sehr zu beschützen, dass sie alle 4 überlebt haben. Es war nicht immer…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Welpe Hündin Frony

🐾💟🐾FRONY🐾 💟🐾

Und schon wieder haben wir einen KNUDDEL-WELPEN-ALARM !!! 4 kleine Wuschel-Knuddel-Liebhab-Hundekinder, unterwegs mit unserer Mama, das sind wir!!! Ich bin also die Frony – ein kleines, knuddeliges Hundemädchen, gerade mal 2 Monate alt!! Was hatten wir für ein riesiges Glück, dass wir uns auf der Straße, die zum Baumarkt führt, mit unserer Mama aufgehalten haben.…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Welpe Hündin Fritzi

🐾💟🐾FRITZI 🐾💟🐾

Und schon wieder haben wir einen KNUDDEL-WELPEN-ALARM !!! 4 kleine Wuschel-Knuddel-Liebhab-Hundekinder, unterwegs mit unserer Mama, das sind wir!!! Ich bin also die Fritzi – ein kleines, knuddeliges Hundemädchen, gerade mal 2 Monate alt!! Was hatten wir für ein riesiges Glück, dass wir uns auf der Straße, die zum Baumarkt führt, mit unserer Mama aufgehalten haben.…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Welpe Hündin Fleur

🐾💟🐾FLEUR🐾💟🐾

Und schon wieder haben wir einen KNUDDEL-WELPEN-ALARM !!! 4 kleine Wuschel-Knuddel-Liebhab-Hundekinder, unterwegs mit unserer Mama, das sind wir!!! Ich bin also die Fleur – ein kleines, knuddeliges Hundemädchen, gerade mal 2 Monate alt!! Was hatten wir für ein riesiges Glück, dass wir uns auf der Straße, die zum Baumarkt führt, mit unserer Mama aufgehalten haben.…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Welpe Hündin Flora

🐾💟🐾FLORA🐾💟🐾

Und schon wieder haben wir einen KNUDDEL-WELPEN-ALARM !!! 4 kleine Wuschel-Knuddel-Liebhab-Hundekinder, unterwegs mit unserer Mama, das sind wir!!! Ich bin also die Flora – ein kleines, knuddeliges Hundemädchen, gerade mal 2 Monate alt!! Was hatten wir für ein riesiges Glück, dass wir uns auf der Straße, die zum Baumarkt führt, mit unserer Mama aufgehalten haben.…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Rüde Feivel

🐾💟🐾FEIVEL🐾💟🐾

Von mir gibt es noch nicht viel zu sagen – leider – denn ich hatte bis jetzt nicht wirklich ein Hundeleben, wie man es sich als Hund so wünscht. Spaziergänge auf Feldern, Wiesen, Wäldern, Gras unter den Pfoten, liebe Menschen die sich um mich sorgen – sowas kenne ich leider alles nicht! In einem dunklen…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Welpe Hündin Lulu

🐾💟🐾LULU🐾💟🐾

Hier ist einmal Zuckerschnuten -Alarm… Ich möchte mich auch einmal vorstellen, Lulu werde ich genannt. Also mir gefällt der Name richtig gut, was meint Ihr? Passt doch wunderbar zu mir – frech, knutschig, verspielt – einfach eine Zuckerschnute Ich wurde auf einem Fabrikgelände einsam und verlassen gefunden. Zum Glück wurde ich gefunden und gleich mitgenommen.…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Rüde Lucky

🐾💟🐾LUCKY🐾💟🐾

Hallo neue Welt – ich bin der Lucky! Mein zweibeiniger Freund aus der Ferne, der Arne, hat mir diesen tollen Namen gegeben und mir gesagt, dass dieser Name nun mein „Glücksbringername“ sein wird. Nun, ich hoffe er hat recht, denn das 1. Mal hatte ich ja schon Glück, als man mich gefunden hat. Ich war…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Welpe Rüde Elvis

🐾💟🐾ELVIS🐾💟🐾

Hallooooooo, wo sind denn hier die Menschen, die mich suchen? Ich habe gehört, dass man hier ein Zuhause findet….. das stimmt doch oder? Meine Fellfreunde, die schon etwas älter sind, haben mir erzählt, dass ich mich hier mal vorstellen muss und dann melden sich gaaaaaaaanz liebe Menschen, die mir ein Zuhause schenken. Ich bin also…

Hund adoptieren aus Tierschutz Hündin Molly

🐾💟🐾MOLLY🐾💟🐾

Hi , ich bin Molly und ich suche mein Für-immer-Zuhause ! Ich dachte das habe ich schon aber leider haben sich die Lebensumstände meiner Familie geändert und ich muss nochmal neu starten . Vielleicht mit Dir ? Ich hatte schon einmal Glück und durfte nach Deutschland zu meiner Familie reisen . Hier habe ich auch…

Hund aus Tierschutz adoptieren Welpe Hündin Dora

🐾💟🐾DORA🐾💟🐾

Hurraaaa, ich hab es geschafft!!! Ich bin die Dora, ich durfte vor Kurzem in einen Bus hüpfen und eine große Reise nach Deutschland machen. Sie sagen, das ist der Glücksbus, da fahren Hunde in ihr Glück – na da hab ich wohl richtig Massel gehabt, dass ich da einsteigen durfte. Also – ich – Dora…

Hund aus Tierschutz adoptieren Rüde Ducati

🐾💟🐾 DUCATI🐾💟🐾

!!!! VERMITTLUNGSHILFE !!!! Draufgänger sucht seine Domteure! Unser Dauergrinser und Gelegenheitszirkusclown Ducati sucht seine humorvollen Menschen, die für jeden Blödsinn zu haben sind und für die entsprechende körperliche sowie mentale Duracell-Akkuentladung sorgen. Ja um einfach mal seine Pflegefamilie in 30880 Laatzen zu zitieren: „ein distanzloser Frechfrosch, den man einfach nur liebhaben und knuddeln muss!“ Unbeschwert…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Welpe Hündin Cara

🐾💟🐾CARA🐾💟🐾

Auf Los, geht`s los !!!! LOOOOOOOS Hier sind WIR, das Dreiergespann. Also ich bin CARA, eine davon. Ich habe noch eine Schwester und einen Bruder. Unsere Mama – sie lag da, bewegte sich nicht mehr, wir weinten und weinten, weil sie uns nicht mehr antwortete. Sie wurde vergiftet, so hat man uns jetzt erzählt. Was…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Welpe Rüde Caspar

🐾💟🐾CASPAR🐾💟🐾

Auf Los, geht`s los !!!! LOOOOOOOS Hier sind WIR, das Dreiergespann. Also ich bin CASPAR, einer davon. Ich habe noch zwei Schwestern Unsere Mama – sie lag da, bewegte sich nicht mehr, wir weinten und weinten, weil sie uns nicht mehr antwortete. Sie wurde vergiftet, so hat man uns jetzt erzählt. Was wäre wohl passiert…

Hund aus Tierschutz adoptieren Senior Hündin erblindet Leni

🐾💟🐾LENI🐾💟🐾

Da bin ich nun, ein altes Mädchen bin ich und da stand ich – mitten auf der Straße – wusste nicht wo rechts und links ist – kannte mich nicht mehr aus – und plötzlich – eine warme Hand, die mich hochhob. Was ist nun los, so dachte ich – wer ist das? Wo komm…

Hund aus Tierschutz adoptieren Rüde Murphy

🐾💟🐾MURPHY (KASPER)🐾💟🐾

Wenn das Leben einem einen Strich durch die Rechnung macht ……. So auch mir, dem Murphy. Da bin ich also wieder, wieder auf der Suche nach einem Zuhause. Leider hat sich im Leben meiner Familie und mir im letzten Jahr einiges verändert. Nicht, dass ich es nicht gut hätte, aber ich bin einfach zuuuuu viel…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Hündin Betty

🐾💟🐾BETTY🐾💟🐾

Mein Töchterchen Bluebell hat gesagt, ich soll hier mal was von mir erzählen, damit ich ein Zuhause finde. Hmmmmmm, was soll ich groß von mir erzählen? Ich, Betty, bin eine rumänische Streunerin. Von uns gibt es sehr viele hier und nicht jeder hat das Glück, Menschen zu finden, die ihnen nichts Böses wollen, sondern versuchen…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Junghund Hündin Bluebell

🐾💟🐾BLUEBELL🐾💟🐾

Hallo, ich bin neu hier – ist das richtig, dass man hier ein Zuhause findet? Stimmt es, dass man hier die liebsten Menschen der Hundewelt kennenlernt? Oh, Verzeihung – ich bin Bluebell, eine rumänische „Senfterin“ – was eine „Senfterin“ ist – naja, jeder hat so seinen Senf dazugegeben bei mir. Aber ich finde, ich bin…

Hund aus Tierschutz adoptieren Hündin Arthena

🐾💟🐾ARTHENA🐾💟🐾

Hallo unbekannte Welt – DAS DACHTE ICH BISHER – Doch nun darf ich sie kennenlernen – diese wunderbare Hundewelt! Ich bin Arthena, eine zauberhafte Hundedame, die lange Zeit in einem Shelter lebte. Tage, Monate, Jahre vergingen – nichts tat sich für mich – doch dann war es soweit. Ich durfte in einen Bus steigen und…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Hündin Moni

🐾💟🐾MONI🐾💟🐾

Habt Ihr ein Zuhause für mich??? Mein Name ist Moni, ich bin, eine rumänische Mischlingshundedame, schon längere Zeit sitze ich hier im Shelter. Bin ich nicht schön genug? Kein Welpe mehr? Haben nicht ältere Hunde auch ein Recht auf ein Zuhause? Ich denke, es ist nun an der Zeit, dass ich meine Familie finde!! Ich…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Hündin Taugy

🐾💟🐾TAUGY🐾💟🐾

Habt Ihr mich gesehen!! Mein Name ist Taugy, ich bin, eine rumänische Mischlingshundedame und irgendwie werde ich immer übersehen. Ich bin schon länger hier im Shelter, bin so unscheinbar, dass mich keiner sieht. Nun wird es wirklich an der Zeit, dass ich meine Familie finde!! Ihr seid meine Menschen? Ihr sucht schon lange eine Hündin…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Rüde Mallon

🐾💟🐾MALLON🐾💟🐾

Hallo Welt da draussen – hallo Hundemenschen !!! Ich bin Mallon, ein rumänischer Mischlingsrüde und irgendwie werde ich immer übersehen. Ich bin schon länger hier im Shelter und suche nach dieser langen Zeit endlich mein Zuhause, meine Familie!!! Ihr seid geduldig, habt Zeit, könnt mir das Einmaleins für Hunde erklären, schöne Spaziergänge mit mir machen?…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Sharpeimix Rüde Briosa

🐾💟🐾BRIOSA🐾💟🐾

SHARPEI-FREUNDE aufgepasst!!! Mein Name ist Briosa – nein, mein Fell ist nicht zu groß – ich bin ein Sharpei-Mix und da ist das nun mal so und ganz, dass man schon in jungen Jahren „Falten“ hat. Vielleicht nicht gleich so viele, aber das ist Normalität bei uns Sharpei-Mischlingen. Ich hatte ein Zuhause, bin wohl in…

Hund sucht dringend Zuhause Hündin Pebbels

🐾💟🐾PEBBELS – VERMITTLUNGSHILFE🐾💟🐾

!! VERMITTTLUNGSHILFE !! Das ist die wunderschöne Pebbels, sie sucht ein entspanntes, ruhiges Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen! Mit ihren 3 Jahren hat sie den treuen Hundeblick bereits bestens perfektioniert und besticht neben ihrer Sportlichkeit auch mit sehr gut abrufbaren Grundkommandos. Bist du gern in der Natur unterwegs und suchst dafür eine treue Begleiterin? Würdest du…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Junghund Rüde Percy

🐾💟🐾 PERCY 🐾💟🐾

Mein Name ist PERCY, mittlerweile bin ich zu einem wunderschönen, jungen Hundemann herangewachsen. Ich denke, es ist jetzt an der Zeit, dass ich endlich zu meinen Menschen umziehen sollte. Ich bin sehr freundlich, aufgeschlossen, mag andere Hunde wie man sieht. Der Hoshi und die Sunny sind sehr gute Freunde von mir. Schön wäre es, wenn…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Junghund Hündin Olivia

🐾💟🐾 OLIVIA 🐾💟🐾

Hallöle, ich bin OLIVIA, eine wunderschöne Hündin auf der Suche nach meinem Zuhause Hab noch 3 Geschwister, einer davon hat es geschafft, sein Zuhause zu finden. Wir waren zusammen mit unserer Mama in der Nähe einer Schule unterwegs. Plötzlich, eines Tages, Mama – warum bist du so still, warum bewegst du dich nicht mehr? Sie…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Junghund Hündin Olina

🐾💟🐾 OLINA 🐾💟🐾

Hallöle, ich bin OLINA, eine wunderschöne Hündin auf der Suche nach meinem Zuhause Hab noch 3 Geschwister, einer davon hat es geschafft, sein Zuhause zu finden. Wir waren zusammen mit unserer Mama in der Nähe einer Schule unterwegs. Plötzlich, eines Tages, Mama – warum bist du so still, warum bewegst du dich nicht mehr? Sie…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Rüde Otto

🐾💟🐾 OTTO 🐾💟🐾

Hallöle, ich bin OTTO, ein hübscher Jungspund auf der Suche nach meinem Zuhause Hab noch 3 Geschwister, einer davon hat es geschafft, sein Zuhause zu finden. Wir waren zusammen mit unserer Mama in der Nähe einer Schule unterwegs. Plötzlich, eines Tages, Mama – warum bist du so still, warum bewegst du dich nicht mehr? Sie…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Junghund Rüde Lord

🐾💟🐾 LORD 🐾💟🐾

Na da schaut mal alle her!!! Ich bin der Lord, einer von drei Brüdern – Dreiergespann sozusagen. Ich wohne in Rumänien bei einer lieben Familie. Dort lerne ich so nach und nach, was man alles wissen muss, um in ein FÜRIMMERZUHAUSE umziehen zu dürfen. Ich sag Euch, das ist alles nicht so einfach, aber ich…

Hund aus Tierschutz adoptieren Rüde Lerry

🐾💟🐾 LERRY 🐾💟🐾

Hallo alle zusammen – ich bin der LERRY – und durfte – na es wurde aber auch Zeit – in den Glücksbus hüpfen und auf meine Pflegestelle nach 21244 Buchholz in der Nordheide ausreisen. Ich finde es echt klasse hier, wir unternehmen viel, gehen wandern, chillen im Garten und vieles mehr. Ich mag die Menschen,…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Junghund Rüde Monty

🐾💟🐾 MONTY 🐾💟🐾

Hy, ich bin Monty, der Bruder von Merle und Muck – wir drei wohnen seit unserem Welpenalter  in einem Shelter in Rumänien. Nun bin ich ordentlich gewachsen und habe mich zu einem wunderhübschen Hundemann entwickelt, der nun dringend sein Zuhause sucht!. Die Momo, das ist ne Schwester von mir, die hat ihr Zuhause gefunden und…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Junghund Rüde Muck

🐾💟🐾 MUCK 🐾💟🐾

Hallo, mein Name ist Muck – der „kleine“ Muck – hihi, na allzu klein bin ich nicht mehr. Bin ordentlich gewachsen in der Zeit hin in Rumänien. Ich hab mich zu einem wunderhübschen Hundemann entwickelt, der nun dringend sein Zuhause sucht!. Die Momo, das ist ne Schwester von mir, die hat ihr Zuhause gefunden und…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Junghund Rüde Kygo

🐾💟🐾 KYGO 🐾💟🐾

Hallo, mein Name ist KYGO. Ich bin ein junger, hübscher, rumänischer, großer Hundebub, der sich auf die Suche nach einem Zuhause macht. Zusammen mit meiner Schwester Kyra wohne ich auf einer Pflegestelle in Rumänien. Es geht mir gut dort, aber es wäre eben schon schön, wenn ich ein eigenes Zuhause hätte. Ich bin sehr freundlich…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Hündin Kyra

🐾💟🐾 KYRA 🐾💟🐾

Hallo, mein Name ist KYRA. Ich bin ein junges, hübsches, rumänisches, großes Hundemädchen, das sich auf die Suche nach einem Zuhause macht. Zusammen mit meinem Bruder Kygo wohne ich auf einer Pflegestelle in Rumänien. Es geht mir gut dort, aber es wäre eben schon schön, wenn ich ein eigenes Zuhause hätte. Ich bin sehr freundlich…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Hündin Kimberly

🐾💟🐾 KIMBERLY 🐾💟🐾

Hallo Ihr lieben Menschen – ich möchte mich mal kurz bei Euch vorstellen, bevor ich um ein Zuhause bitte! Mein Name ist KIMBERLY, ich bin eine rumänische, kleine, schwarze, ehemalige Straßen-Mischlingshündin, die das Glück hatte von einer wunderbaren Frau gefunden zu werden. Seit diesem Tag wohne ich hier in einem kleinen Shelter in Rumänien. Ich…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Junghund Rüde Sven

🐾💟🐾 SVEN 🐾💟🐾

Es war einmal ……… ein kleiner, rumänischer, schwarzer Hundemann, grade mal gut über 1 Jahr alt, der in einer „Strassengang“ unterwegs war. Ja, das war ich, der SVEN, bei Wind und Wetter draussen, auf der Suche nach Futter, durstig, immer vertrieben! Dann kam mein Tag, an dem ich das erste mal Glück hatte. Ich wurde…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Junghund Rüde Frederic

🐾💟🐾 FREDERIC 🐾💟🐾

Und hier komme ich, FREDERIC!!! Von mir aus könnt Ihr auch Freddy zu mir sagen, das ist einfacher. Tja, was kann ich von mir berichten? Ich wohne in Rumänien, zusammen mit einigen Freunden. Mittlerweile wohne ich schon ein Weilchen hier, es ist nicht schlecht hier, hätte es schlechter treffen können. Meine Schwester, tja auf einmal…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Rüde Chico

🐾💟🐾 CHICO 🐾💟🐾

Es war einmal ……. Ein Welpenbub mit 5 Geschwistern. Die Zeit vergeht – er wurde größer und größer und niemand interessierte sich für ihn. Nun ist aus diesem Welpenbub ein wunderschöner, junger, agiler Hundemann geworden, der seit dem Welpenalter auf sein Zuhause wartet. Kann es denn sein, dass er immer übersehen wird? Chico ist komplett…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Junghund Hündin Corry

🐾💟🐾 CORRY 🐾💟🐾

Es war einmal ……. Ein Welpenmädchen mit 5 Geschwistern. Die Zeit vergeht – sie wurde größer und größer und niemand interessierte sich für sie. Nun ist aus diesem Welpenmädchen eine wunderschönes, junges Hundefräulein geworden, das seit dem Welpenalter auf ihr Zuhause wartet. Kann es denn sein, dass sie immer übersehen wird? So schön wie sie…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Junghund Rüde Onxy

🐾💟🐾 ONYX 🐾💟🐾

Ich versteh die Welt nicht mehr, mag mir denn niemand ein Zuhause schenken? Ich, sie nennen mich ONXY, ein schöner Name – findet Ihr nicht auch? Aber was hilft einem ein schöner Name, wenn man kein Zuhause hat? Wenn man hier in Rumänien wartet und wartet und wartet. Keiner sich meldet, wobei doch ich und…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Junghund Rüde Ozzie

🐾💟🐾 OZZIE 🐾💟🐾

Ich versteh die Welt nicht mehr, will mir denn niemand ein Zuhause schenken? Ich, sie nennen mich Ozzie, ein schöner Name – findet Ihr nicht auch? Aber was hilft einem ein schöner Name, wenn man kein Zuhause hat? Wenn man hier in Rumänien wartet und wartet und wartet. Keiner sich meldet, wobei doch ich und…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Junghund Hündin Finka

🐾💟🐾 FINKA 🐾💟🐾

Hallo, ich bin FINKA, eines von 6 rumänischen Hundemädchen. Ich wohne in Rumänien in einem kleinen Shelter, zusammen mit vielen anderen Hunden, groß, klein, schwarz, braun, alle sind wir hier untergebracht. Schon so lange wohne ich hier, wo ich mir doch eigentlich nur Eines wünsche – ein eigenes Zuhause -. Es wird Zeit, dass ich…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Junghund Hündin Floki

🐾💟🐾 FLOKI 🐾💟🐾

Hallo, ich bin FLOKI, eines von 6 rumänischen Hundemädchen. Ich wohne in Rumänien in einem kleinen Shelter, zusammen mit vielen anderen Hunden, groß, klein, schwarz, braun, alle sind wir hier untergebracht.   Schon so lange wohne ich hier, wo ich mir doch eigentlich nur Eines wünsche – ein eigenes Zuhause -. Es wird Zeit, dass…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Junghund Hündin Feli

🐾💟🐾 FELI 🐾💟🐾

Hallo, ich bin FELI, eines von 6 rumänischen Hundemädchen. Ich wohne in Rumänien in einem kleinen Shelter, zusammen mit vielen anderen Hunden, groß, klein, schwarz, braun, alle sind wir hier untergebracht. Schon so lange wohne ich hier, wo ich mir doch eigentlich nur Eines wünsche – ein eigenes Zuhause -. Es wird Zeit, dass ich…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Junghund Hündin Foxy

🐾💟🐾 FOXY 🐾💟🐾

Hallo, ich bin FOXY, eines von 6 rumänischen Hundemädchen. Ich wohne in Rumänien in einem kleinen Shelter, zusammen mit vielen anderen Hunden, groß, klein, schwarz, braun, alle sind wir hier untergebracht.   Schon so lange wohne ich hier, wo ich mir doch eigentlich nur Eines wünsche – ein eigenes Zuhause -. Es wird Zeit, dass…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Junghund Hündin Fanny

🐾💟🐾 FANNY 🐾💟🐾

Hallo, ich bin FANNY, eines von 6 rumänischen Hundemädchen. Ich wohne in Rumänien in einem kleinen Shelter, zusammen mit vielen anderen Hunden, groß, klein, schwarz, braun, alle sind wir hier untergebracht.   Schon so lange wohne ich hier, wo ich mir doch eigentlich nur Eines wünsche – ein eigenes Zuhause -. Es wird Zeit, dass…

Hund aus Tierschutz adoptieren Hündin Pina

🐾💟🐾 PINA 🐾💟🐾

Ja sagt mal – sieht mich hier KEINER??!!! Das kann doch nicht sein – Also jetzt mal ganz im Ernst Leute – kann es sein, dass mich noch keiner von Euch gesehen hat ???? Das gibt`s doch nicht – ICH BIN ES – PINA!!!! Ich suche mein Körbchen!!!!! Ich wünsche mir soooooooo sehr ein Zuhause,…

Hund aus Tierschutz Rumänien Junghund Rüde Alex

🐾💟🐾 ALEX 🐾💟🐾

Hallo, mein Name ist ALEX. Ich bin ein rumänischer Mischlingsbub und wohne auch noch dort, in Rumänien. Ich war ein Streuner, als Solcher hat man es nicht wirklich leicht hier. Und das in meinem Alter, wo man immer Hunger und Durst hat. Eines Tages kam ich bei einem Hof vorbei, in dem der Mäx wohnt.…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Hündin Darcy

🐾💟🐾 DARCY 🐾💟🐾

Hi , ich muss mich doch nochmal bemerkbar machen , ich glaube Du hast mich übersehen ! ? Ich war ja wirklich geduldig, aber ich weiß ganz genau , dass bei Dir mein Körbchen steht ! Ich bin DARCY und die Mädels von Amy’s warten auf Deinen Anruf ! Ich bin hier mit meinen Geschwistern…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Hündin Donna

🐾💟🐾 DONNA 🐾💟🐾

Hi , ich muss mich doch nochmal bemerkbar machen , ich glaube Du hast mich übersehen ! ? Ich war ja wirklich geduldig, aber ich weiß ganz genau , dass bei Dir mein Körbchen steht ! Ich bin DONNA und die Mädels von Amy’s warten auf Deinen Anruf ! Ich bin hier mit meinen Geschwistern…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Junghund Hündin Dolores

🐾💟🐾 DOLORES 🐾💟🐾

Hi , ich muss mich doch nochmal bemerkbar machen , ich glaube Du hast mich übersehen ! ? Ich war ja wirklich geduldig, aber ich weiß ganz genau , dass bei Dir mein Körbchen steht ! Ich bin DOLORES und die Mädels von Amy’s warten auf Deinen Anruf ! Ich bin hier mit meinen Geschwistern…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Rüde Boomer

🐾💟🐾 BOOMER 🐾💟🐾

Hi , ich bin Boomer! Ich bin ein wunderhübscher Hundebub und lebe in Rumänien. Wir waren mal 4 Geschwister, 3 davon sind schon in ihr eigenes Zuhause umgezogen. Dieses Zuhause, da muss es sehr schön sein, denn alle flüstern uns in Gedanken zu, dass sie es dort sehr schön haben. Eigenes Körbchen, immer genügend Futter,…

Hund aus Tierschutz Herdenschutzhund Mischling Rumänien adoptieren Rüde Tiger

🐾💟🐾 TIGER 🐾💟🐾

Hallo, mein Name ist Tiger. Ich bin ein rumänischer, junger Hundemann im besten Alter. Bisher hatte ich nicht allzu viel Glück in meinem Leben. Ich hatte schon ein Zuhause, aber die Menschen dort kamen mit mir nicht wirklich zurecht. Seit meinem 7ten Lebensmonat lebe ich hier in Deutschland. Vielleicht ist ein Herdenschutzhund in meiner Mischung…

Hund aus Tierschutz Rumänien adoptieren Senior Rüde Spencer

🐾💟🐾 SPENCER 🐾💟🐾

Mein Name ist SPENCER. Ich bin schon ein etwas „älteres“ Semester, gut, was heißt das schon, es bedeutet ja nicht, dass ich nicht fit bin und dass ich KEIN Zuhause brauche. Grade wir älteren Hunde suchen umso mehr Menschen, bei denen wir so für den Rest unseres Hundelebens sein dürfen – So um die 7…