Name: Frederic
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 02.09.2022
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 50 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 16 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Und hier komme ich, FREDERIC!!!
Von mir aus könnt Ihr auch Freddy zu mir sagen, das ist einfacher.
Tja, was kann ich von mir berichten?
Ich wohne in Rumänien, zusammen mit einigen Freunden.
Mittlerweile wohne ich schon ein Weilchen hier, es ist nicht schlecht hier, hätte es schlechter treffen können. Meine Schwester, tja auf einmal ist sie in einen weißen Bus gehüpft und weg war sie.
Ich möchte auch so gerne in diesen Bus hüpfen dürfen. Der fährt mich nämlich in mein neues Zuhause, das ich hier jetzt suche.
Bin jung, sportlich, aufgeweckt, spielfreudig – und genau das sucht Ihr doch!!
Also dann, los geht`s – Ihr schreibt eine Nachricht, ich antworte und schwupps hüpf ich rein in diesen Bus, der mich zu Euch bringt.
Ja, ich weiß, ich muss noch ein bißchen was lernen, aber das schaff ich mit Euch zusammen locker, bin ja sehr neugierig auf neue Sachen und gelehrig. Da gibt es doch bei Euch diese Schule, in die wir zusammen gehen können und beide miteinander lernen, was für uns wichtig ist.
Lasst uns zusammen ein wundervolles, gemeinsames Leben genießen.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja, durch Snaptest bei Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro
Ausreisebereit: sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht