Name: Lerry
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 17.03.2022
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 58 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 25 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 21244
Ort: Buchholz in der Nordheide

Beschreibung

Hallo alle zusammen – ich bin der LERRY – und durfte – na es wurde aber auch Zeit – in den Glücksbus hüpfen und auf meine Pflegestelle nach 21244 Buchholz in der Nordheide ausreisen.

Ich finde es echt klasse hier, wir unternehmen viel, gehen wandern, chillen im Garten und vieles mehr. Ich mag die Menschen, brauche aber schon eine hundeerfahrene Hand am anderen Ende der Leine.

Mein Pflegepapa sagt ich bin ein toller Bub, manchmal schlage ich über meine Stränge aber ich verstehe mich gut mit der Samtpfote, die hier wohnt.

Laufe schon super an der Leine, bin stubenrein und suche nun mein Zuhause.
Ein Zuhause in dem man mich nimmt, wie ich bin, mit allen Dingen, die in Hund so mit sich bringt. Mein linkes Vorderpfötchen hat ne kleine Fehlstellung, da bekomm ich jetzt Calcium, macht aber meinem Wesen und meinen inneren Werten nichts aus.

Ich wünsche mir, falls möglich, ein Haus mit Garten oder eine Wohnung mit Garten mit nich allzu vielen Stufen. Zum toben, spielen, laufen, lernen. Ich bin nämlich sehr, sehr wissbegierig und schlau, sagt mein Pflegepapa.
Gerne könnt Ihr mich besuchen kommen.
Ich schick Euch jetzt mal meine Informationen auf den ersten Blick und freue mich auf Euch

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: kleine Fehlstellung linke Vorderpfote
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro
Zu besuchen in 21244 Buchholz i.d. Nordheide

HUNDE in ZuHause Gesucht