Name: Chico
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 25.04.2022
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 48 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 18 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Es war einmal …….

Ein Welpenbub mit 5 Geschwistern. Die Zeit vergeht – er wurde größer und größer und niemand interessierte sich für ihn.

Nun ist aus diesem Welpenbub ein wunderschöner, junger, agiler Hundemann geworden, der seit dem Welpenalter auf sein Zuhause wartet.

Kann es denn sein, dass er immer übersehen wird?

Chico ist komplett fertig für die Reise nach Deutschland. Er hat alles was man dazu braucht, ist kastriert, hat einen EU Pass mit allen notwendigen Impfungen, ist gechipt – was Chico noch braucht – ein ZUHAUSE!!

Er sucht, eine Familie, die für ihn Zeit hat, ihm das Hunde-Einmaleins beibringt, Geduld zeigt, ihm zeigt wie schön ein Hundeleben außerhalb eines Shelters sein kann.

Chico würde wahrscheinlich Luftsprünge machen wenn er könnte, wenn er hören würde, dass es Interessenten für ihn gibt.

Sollte also irgendwo da draussen jemand sein, der sich in Chico verliebt hat, dann bitte meldet Euch. Der hübsche Hundemann kann jederzeit seine Köfferchen packen und in den Glücksbus hüpfen.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro
Ausreisebereit: sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht