TIERSCHUTZ GEHT UNS ALLE AN!!

Wir sind AMY´S PFOTENFREUNDE e.V.

jung als Verein # engagiert als Tierschützer # motiviert als Team # stark im Herzen.

IHR seid, WICHTIGE STÜTZEN, denn ohne eure Hilfe, können wir diese Arbeit nicht bewältigen. Jedes Teilen und Liken hilft uns und zeigt uns, wir sind auf dem richtigen Weg.

Jede noch so kleine Spende ist willkommen, um unsere Hunde in Rumänien zu füttern, zu impfen, zu entwurmen und vor allem zu kastrieren. Nur so können wir sie gesund vermitteln und die Vermehrung eindämmen. Unsere Tierschützerin vor Ort, Dima Elena Carmen, leistet wahnsinnig tolle Arbeit. Sie geht mit ihren Schützlingen zum Tierarzt und opfert ihr weniges Geld für immense Pensionskosten, da sie nicht genug Platz hat für alle Hunde. Ja sie übt sogar an der Leine laufen, das unsere Vierbeiner gut vorbereitet in ihr neues Leben starten können.

Für all diese Dinge brauchen wir EUCH!

Teilt unsere Beiträge, liked unsere Seite, spendet für unsere Hunde, werdet Namenspaten, unterstützt durch Patenschaften, sponsert Fit for Life Packages, werdet Mitglied bei uns, adoptiert eines unserer Pfötchen.

Jede noch so kleine Spende und jedes Interesse an Amy´s Pfotenfreunde e.V. kommt unseren Hunden zu gute und motiviert uns und Elena noch mehr und hilft uns weiter zu machen.

Lasst uns gemeinsam wachsen und etwas ganz Großes erschaffen für die Seelen die ohne uns verloren sind.

Wir freuen uns auf Euch!