Name: Lucky
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 19.07.2022
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 50 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 18 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo neue Welt – ich bin der Lucky!

Mein zweibeiniger Freund aus der Ferne, der Arne, hat mir diesen tollen Namen gegeben und mir gesagt, dass dieser Name nun mein „Glücksbringername“ sein wird. Nun, ich hoffe er hat recht, denn das 1. Mal hatte ich ja schon Glück, als man mich gefunden hat.

Ich war am Pfötchen verletzt, die Wunde schmerzte, aber wir Hunde sind ja zäh.

Plötzlich kam da ein Auto – ich dachte mir zuerst – oje, was geschieht jetzt, dann aber – husch rein, sieht nicht gefährlich aus – das sieht warm aus und riecht ein wenig nach Futter – Schwups schon saß ich drin. Ich bin freundlich zu Menschen, mag Katzen und Hunde – komme mit allem zurecht.

Mein Pfötchen wurde jetzt behandelt, ich wurde kastriert und wohne zur Zeit auf einer Pflegestelle in Rumänien.

Der Arne hat gesagt, da kommt ab und zu ein Bus, in den hüpfen dann kleine und große Hunde rein, junge und schön ältere und wenn wir Glück haben auch ganz alte und auch behinderte Hunde, die uns dann in unser Zuhause bringen.

Ich weiß noch nicht was ein richtiges Zuhause ist, aber die Harley, das ist die Hündin von Arne, hat gesagt, sie war auch mal hier und durfte dann in ihr wundervolles Zuhause fahren.

Also – dann mach ich mich mal auf die Suche nach diesem ZUHAUSE. Das seien liebe Menschen, sagt Harley, die uns Hunden ein schönes warmes Körbchen, gutes Futter und viel Liebe und Geborgenheit schenken. Ich mach jetzt einfach mal was Arne und Harley mir sagen, dann find ich bestimmt bald die richtigen Menschen, die mich anrufen und mir sagen, dass ich mich bereit machen soll für diese große Reise.

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja, durch Snaptest bei Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro
Ausreisebereit: sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht