Name: Kygo
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 17.03.2022
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 58 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo, mein Name ist KYGO. Ich bin ein junger, hübscher, rumänischer, großer Hundebub, der sich auf die Suche nach einem Zuhause macht.

Zusammen mit meiner Schwester Kyra wohne ich auf einer Pflegestelle in Rumänien. Es geht mir gut dort, aber es wäre eben schon schön, wenn ich ein eigenes Zuhause hätte.
Ich bin sehr freundlich und lieb zu allen Menschen, kann schon an der Leine laufen und benehme mich vorbildlich.

Nun suche ich meine Familie, bei der ich wohnen kann.
Ich bin gechipt, geimpft, kastriert und habe also alles Notwendige, um nach Deutschland ausreisen zu können.
Nur IHR fehlt mir noch – ohne EUCH kann ich nicht in den Bus einsteigen, der mich zu Euch bringt.

Ich bin mir sicher, Ihr habt mich nun entdeckt und holt mich zu Euch nach Hause!

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit: sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht