Name: Ducati
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05.06.2021
Geschlecht: männlich
Größe: über 50 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 30880
Ort: Laatzen

Beschreibung

!!!! VERMITTLUNGSHILFE !!!!

Draufgänger sucht seine Domteure!

Unser Dauergrinser und Gelegenheitszirkusclown Ducati sucht seine humorvollen Menschen, die für jeden Blödsinn zu haben sind und für die entsprechende körperliche sowie mentale Duracell-Akkuentladung sorgen. Ja um einfach mal seine Pflegefamilie in 30880 Laatzen zu zitieren: „ein distanzloser Frechfrosch, den man einfach nur liebhaben und knuddeln muss!“

Unbeschwert hündisch und neugierig aufdringlich erkundet unser pubertärer Vollrüde mit seiner heimlichen Leidenschaft für`s Menschenkuscheln und im Mittelpunkt stehen die ganz spannende Welt. Ganz alterstypisch gehören Geduld, Ausdauer und Frustrationstoleranz noch nicht unbedingt zu seinen Stärken, jedoch ist er stets sehr bemüht. Daher weiß er auch an sich, dass es Grundkommandos gibt. Immerhin hat er die Lektionen Stubenreinheit und An-der-Leine-gehen schon gut verinnerlicht.

Auch das Alleinebleiben klappt mittlerweile schon recht gut und er kann trotz seiner Jagdtriebanlage Katzen weitestgehend ignorieren.

Kurioserweise findet unser Draufgänger seinen Endgegner beim Wasser, denn da hört der Spaß tatsächlich auf. Schließlich ruiniert Wasser aber ja auch seine perfekte Fellzeichnung mit Föhnfrisur.

Für unseren Ducati suchen wir ein energiegeladenes Zuhause mit viel Platz zum toben, gern auch mit anderen Tobekumpels, egal ob Hündinnen oder Rüden.

Wenn Ihr ernsthaftes Interesse habt, Ducati kennenzulernen, dann meldet euch gern mit Namen und Telefonnummer, wir kontaktieren Euch dann umgehend.

 

Impfungen: ja
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Nein
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: ja
Gerne stellen wir Euch bei ernsthaftem Interesse den Kontakt zu Happy-Paws-Germany her.

https://happypaws-germany.de/hund/ducati/

HUNDE in ZuHause Gesucht