RESERVIERT
Name: Caspar
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 13.10.2023
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 48 cm Schulterhöhe derzeit, Gewicht ca. 17 kg derzeit
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 26131
Ort: Oldenburg

Beschreibung

Hey, ich bin es, der Caspar – ja, ich mache im positiven Sinne, meinem Namen alle Ehre.

Ich bin ein fröhlicher, frecher, lustiger Hundebub und wohne in 26131 Oldenburg

Dort wohne ich bei meiner Pflegemama, die (eigentlich) nur Gutes über mich berichtet.
Ja, manchmal bin ich ein Frechdachs, aber das ist doch in meinem Alter noch ganz normal. Ich muss noch einiges aus dem Hunde-ABC lernen, was ich auch gerne bereit bin zu tun. Vielleicht mit dir zusammen in einer Hundeschule?

Bin ein fröhlicher Hundebub, der sich nun auf die Suche nach seinen eigenen Menschen macht.
Ich übe schon fleissig, an der Leine zu laufen – gut es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen – alles braucht seine Zeit. Und die hab ich ja nun, Zeit dass sich meine Pflegemama auf so Einiges vorbereiten kann, was wichtig ist in einem Hundeleben.
Bin schon lernwillig, für Leckereien tu ich alles, gut – manchmal kann ich auch ein „sturer Bock“ sein, aber wenn Ihr dranbleibt, dann schaffen wir das locker zusammen.
Gut, bei manchen Dingen braucht man etwas länger bis man sie sich merken kann, aber das ist ja auch bei den Zweibeinern nicht anders. Die müssen ja auch ewige Zeiten in die Schule.
Bin gechipt, kastriert, geimpft und habe so ein blaues Büchlein – sie nennen es Pass.
Na dann, gehen wir es doch einfach zusammen an – ich bemühe mich, Ihr bemüht Euch und zusammen werden wir ein mega Team werden.
Ruft mich einfach an, kommt mich besuchen und wir gehen ein Stück zusammen. Ich schau mir Euch an, Ihr schaut Euch mich an und dann beschließen wir – Jawoll, wir bleiben zusammen – ein Hundelebenlang

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht