Name: Pina
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 06.06.2019
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 35 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo, ich war bis gestern „Namenlos“, doch nun heiße ich PINA.
Ich bin ein junges rumänisches Hundefräulein und war allein unterwegs. Irgendwann, auf der Suche nach Futter und Wasser, kam ich an einem Grundstück vorbei, in dem ich Hunde hörte. Hunde, Menschenstimmen, es roch nach gutem Futter und irgendwie wollte ich nicht mehr weg. In der Hoffnung, dass mich jemand sieht, streunte ich hier ein wenig umher. Mein Wunsch ging in Erfüllung, eine liebe Frau sah mich und nahm mich mit. Nun bin ich nicht mehr alleine, bekomme gutes Futter und kann mich ein wenig ausruhen.
Ach ja, bei diesem Tierarzt war ich, da bekam ich einen Chip, wurde geimpft, habe einen EU-Pass bekomme und kastriert soll ich auch noch werden.
Wenn ich das alles hinter mir habe, suche ich ein Zuhause, in dem ich auch nicht alleine bin, bei lieben Menschen, die mich so nehmen wie ich bin. Ein Hund eben. Man kann sich ja nicht früh genug auf die Suche machen, manchmal dauert das ein wenig.
Habt ihr so ein Zuhause für mich?

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht