Name: Happy
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 03.03.2023
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 47 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 13,5 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Mein Name ist HAPPY, ja ich muss schon sagen, ich bin ganz schön „happy“, dass ich in Sicherheit bin.

In der Stadt Valcea war ich unterwegs, immer wieder legte ich mich, wenn möglich, zur Ruhe, in der Hoffnung, dass mich jemand sieht und mir etwas Futter gibt.
Grade noch bin ich den Hundefängern entkommen.

Ich habe im Rückenbereich ein wenig Schwierigkeiten, vielleicht eine alte Verletzung, ich weiß es leider nicht mehr, wer mir da Schmerzen zugefügt hat. Deshalb humple ich noch ein wenig. Es wird jetzt mal nachgesehen, sie sagen mit einem Röntgenbild, was immer das auch bedeuten mag, was die Ursache für meine Humpelei ist.

Doch nun schaue ich erst mal nach vorne, lebe hier vorerst in einem kleinen Shelter, von dort aus suche ich mein Zuhause.

Mit den anderen Hundekumpels und den Samtpfoten hier verstehe ich mich sehr gut, auch mit den Menschen hier, ich bin sehr zutraulich und suche eigentlich nur mein Zuhause, bei Menschen, die mich nehmen wie ich bin. Mein Schwänzchen ist etwas zu kurz geraten, aber mal ganz ehrlich, wen interessiert das schon?

Schaut mal meine Fellzeichnung an – bin ich nicht wunderhübsch gezeichnet?
Ich bin so grade mal geschätzt 1 Jahr alt und habe also noch mein ganzes Hundeleben vor mir.

Könnt Ihr mir nun ein Zuhause schenken, in dem ich für Immer bleiben darf?
Habt Ihr ein Plätzchen für mich frei, ein Körbchen in dem ich mich, so genügsam ich bin, ausruhen kann nach Spaziergängen?

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja, durch Snaptest bei Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: humpelt, kurze Rute
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro
Ausreisebereit: ab 03.05.2024

HUNDE in ZuHause Gesucht