Name: Boomer
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 10.10.2021
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 45 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hi , ich bin Boomer!
Ich bin ein wunderhübscher Hundebub und lebe in Rumänien.
Wir waren mal 4 Geschwister, 2 davon sind schon in ihr eigenes Zuhause umgezogen.

Dieses Zuhause, da muss es sehr schön sein, denn alle flüstern uns in Gedanken zu, dass sie es dort sehr schön haben.

Eigenes Körbchen, immer genügend Futter, nicht bei Wind und Wetter draussen, eigene Spielsachen und vor allem EIGENE Menschen.
Diese Menschen, die suche ich noch! Mit denen würde ich dann gerne spazieren gehen, in die Hundeschule (ich bin nämlich ein clever Kerlchen), spielen, kuscheln. All das, was ein wunderschönes Hundeleben so mit sich bringt.

Ich hab also schon mal mein Köfferchen gepackt, um husch husch in den Bus nach Deutschland zu steigen, wenn Ihr sagt, dass ich bei Euch einziehen darf.

Bis Ihr soweit seid, und alles erledigt ist, dass ich mich auf die Reise machen kann , muss ich halt hier im Shelter warten . Aber ich bin geduldig und warte, wobei ich mich schon sehr freuen würde, wenn es nicht mehr allzu lange dauern würde.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher/Frau Schneiderwind/Frau Gautsch
Telefon: 0162-9661215 oder 0179-5136254 oder 01578-6258752
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht