❤️MÄX & ALEX ❤️
Name: Alex
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 20.10.2021
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 45 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Alex. Ich bin ein rumänischer Mischlingsbub und wohne auch noch dort in Rumänien.
Ich war ein Streuner, als solcher hat man es nicht wirklich leicht hier. Und das in meinem Alter, wo man immer Hunger und Durst hat. Eines Tages kam ich bei einem Hof vorbei, in dem der Mäx wohnt. Er hat gesagt ich soll hier bleiben, dann bekomme ich immer was ich brauche. Drum hab ich mich da rumgedrückt. Und schwupps, der Mäx hatte recht, kam jemand und sagte ich kann bleiben bis ich ein richtiges Zuhause gefunden habe.
Ich bin so im Oktober 2021 geboren, so sagen sie hier, und habe eine Schulterhöhe von ungefähr 45 cm. So ca. 17 kg wiege ich, keinen Plan woher die das alles wissen, aber ich war beim Tierarzt. Der hat das gesagt. Er hat mich geimpft, gechipt und ich habe ein blaues Büchlein bekommen, den EU-Pass.
Jetzt soll ich vielleicht noch kastriert werden – was immer das auch heißen mag -.
Dann bin ich fertig für die Reise nach Deutschland. Fertig für ein Zuhause, vielleicht bei einem Kumpel wie der Mäx einer ist. Menschen mag ich auch. Also stünde einem Zuhause ja nichts mehr im Weg. Ihr müsst mich nur anrufen oder mir eine Nachricht schicken. Ich warte gerne noch ein wenig, wenn es dann auch wirklich das RICHTIGE Zuhause ist.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht