Name: Vania
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 15.10.2023
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 40 cm Schulterhöhe derzeit, Gewicht ca. 18 kg derzeit
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo Leute, ich bin Zuckerschnute Vania, ein hübsches, schwarzes Hundemädchen, das sein Zuhause sucht.

Auf den stark befahrenen Straßen Rumäniens war ich unterwegs, mutterseelenallein, in nicht ungefährlichen Situationen musste ich mich durchschlagen. Irgendwie zog es mich in die Nähe eines Hauses. Mein Instinkt sagte mir wohl – „Vania geh dort hin, hier findest du Hilfe“ – und so ist es geschehen.

Elena sah mich, ich war nicht scheu und habe ihr vertraut. Nun bin ich erst mal in Sicherheit und werde komplett durchgecheckt.

Dem Aussehen nach könnte ein kleiner Labbi in mir stecken, also macht Euch in meinem neuen Zuhause darauf gefasst, dass ich (fast) immer Hunger habe – hihi.

Ja, ein Zuhause, das suche ich. Ich bin noch sehr jung und deshalb kann bestimmt nix schief gehen, wenn Ihr mich zu Euch nach Hause holt.
Bin bestimmt ganz gelehrig und lieb, denn für Leckerchen mache ich bestimmt alles, was ein junges Hundemädchen so lernen sollte.

Ich habe gehört es gibt da draussen Menschen, die sich so gerne ein Hundemädchen wie mich wünschen – dann nichts wie hin ans Telefon und anrufen. Da gibt es Helferlein, die für mich das perfekte Zuhause finden.

Ich mache mich dann reisefertig und bereite mich auf meinen großen Umzug vor. Rucksäckchen ist bald gepackt und dann kann es losgehen.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro
Ausreisebereit: ab Mitte bis Ende April 2024

HUNDE in ZuHause Gesucht