Name: Floki
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 15.02.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 45 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo, ich bin FLOKI, eines von 6 rumänischen Hundemädchen. Wir wurden ca. 20 km von Valcea einfach ausgesetzt. Warum? Ich weiss es nicht. Unsere Mama ist spurlos verschwunden. Elena wurde informiert, dass wir dort alleine umherirren. Natürlich kam sie sofort und holte uns ab, um uns in Sicherheit zu bringen.

Menschen gegenüber bin ich anfangs noch etwas zurückhaltend aber – wen wundert es?
Ich wohne nun hier im Shelter in Rumänien und warte hier bis ich MEIN Zuhause gefunden habe.

Ich suche ein Zuhause, in dem ich in Ruhe und Geborgenheit ankommen kann. In dem meine Menschen mir Zeit geben und etwas Geduld mit mir haben.

Ich verspreche auch, dass ich mich anstrenge und Euch vertraue.
Wenn Ihr nun sagt, ja, Floki, komm zu uns, wir werden gemeinsam einen tollen weg gehen, dann schickt doch einfach eine Nachricht. Ich freue mich drauf!

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht