Name: Ozzie
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05.03.2022
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 50 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Ich versteh die Welt nicht mehr, will mir denn niemand ein Zuhause schenken?
Ich, sie nennen mich Ozzie, ein schöner Name – findet Ihr nicht auch?
Aber was hilft einem ein schöner Name, wenn man kein Zuhause hat? Wenn man hier in Rumänien wartet und wartet und wartet. Keiner sich meldet, wobei doch ich und mein Name so schön sind.
Drei meiner Geschwister haben schon ein wundervolles Zuhause gefunden und ich sitze hier immer noch seitdem ich ein Welpe war im Shelter. Ich habe doch so einen lieben Blick.
Ich bekomme mit, dass andere Fellnasen ein Zuhause bekommen und hoffe jedes Mal dass ich der Nächste bin, aber es meldet sich niemand für mich. Dabei habe ich doch so viel Liebe zu verschenken.
Ich möchte auch gerne so ein Zuhause haben, wie meine Geschwister. Viel gelernt habe ich noch nicht hier in Rumänien, denn dort hat man nicht die Zeit mir die wichtigen Dinge beizubringen, aber ich bin noch jung und lernbereit.
Doch für all das brauche ich ein Zuhause, bei Menschen, die mir geduldig und mit Ruhe und Zeit alles lernen was für ein Hundeleben wichtig ist.
Wenn Du mir einen schönen Kuschelplatz schenken möchtest, dann gib den Mädels von Amy’s Bescheid. Meine Koffer sind nämlich schon lange gepackt und ich hoffe das ich in den Ausreisebus springen darf.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430.-€
Ausreisebereit: sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht