Für die Welt warst Du nur ein Hund, eine Katze, ein Vogel…………,
für mich aber warst Du die  Welt

AMY -Amys Pfotenfreunde e.V.

Wir sind ein kleiner deutscher Tierschutzverein, der im Januar 2018 gegründet und ins Vereinsregister eingetragen wurde. Wir haben den Verein gegründet um unsere Kräfte zu bündeln und weil uns die Liebe zu den Tieren verbindet .

Das vorrangige Ziel unserer Arbeit ist es im Moment die Zustände vor Ort zu verbessern. Wir sehen es als unsere Aufgabe, geschundenen, misshandelten und gequälten Fellnasen ohne Hoffnung zu helfen. Zu dieser Hilfe gehört auch die Unterstützung von Kastrationsprojekten, Futtersammlungen, Unterstützung von in-und ausländischen Tierschützern, die Hilfe benötigen. Wir unterstützen private Shelter ( Tierheime), im Moment vorrangig in Rumänien, und werden auf dieser Seite immer wieder Spendenaufrufe veranstalten. Alle unsere Vereinsmitglieder erledigen ihre Arbeiten ehrenamtlich und die Spenden kommen 1:1 den Tieren zu Gute.

Wir hoffen unsere Aufrufe erreichen Euch dann und Ihr helft uns den Tieren zu helfen!

Wir werden alle Spenden öffentlich dokumentieren, denn Transparenz ist uns sehr wichtig!

Wir freuen uns auf Euch.
Das Team von Amys Pfotenfreunde e.V.