Name: Moni
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 01.02.2019
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 52 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 20 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Habt Ihr ein Zuhause für mich???

Mein Name ist Moni, ich bin, eine rumänische Mischlingshundedame, schon längere Zeit sitze ich hier im Shelter. Bin ich nicht schön genug? Kein Welpe mehr? Haben nicht ältere Hunde auch ein Recht auf ein Zuhause?
Ich denke, es ist nun an der Zeit, dass ich meine Familie finde!!

Ich bin menschenfreundlich, suche Menschen mit Herz und Verstand, die auch Verständnis für mich und meine vielleicht anfängliche Schüchternheit haben.

Ihr seid meine Menschen? Ihr sucht schon lange eine Hündin wie mich? Ihr könnt mir zeigen, was es bedeutet, eine Familie zu haben?

Mit meinen knapp 5 Jahren bin ich noch nicht zu alt, um nicht auch noch das „kleine Hunde-ABC“ zu lernen. Ja, vielleicht dauert es etwas länger als bei Welpen oder jungen Hunden, aber dafür bin ich eben schon etwas „erfahrener“ – wenn man das so nennen kann bei einem Leben im Shelter.

Ich verstehe mich gut mit meinen Hundefreunden, bin kastriert, geimpft, gechipt und kann schon mal meine Vorbereitungen für die Reise nach Deutschland treffen.
Wenn ich damit fertig bin, packe ich mein Köfferchen und komme zu Euch – wär das was?

Da ich verträglich mit anderen Hunden bin, fände ich es schön, wenn schon ein Fellfreund bei Euch zuhause an meiner Seite wäre, an den ich mich anlehnen kann und von ihm so vieles erlernen kann. Mit Haus und Garten wäre ein Traum, denn so richtig Gras unter den Pfoten hatte ich noch nicht wirklich.

Doch nun zu den ersten wichtigen Informationen über mich – ich hoffe, wir hören uns bald und freue mich auf Eure Nachricht.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja, durch Snaptest bei Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro
Ausreisebereit: ab Ende Oktober 2023

HUNDE in ZuHause Gesucht