Name: Betty
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 10.07.2019
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 48 cm Schulterhöhe derzeit, Gewicht ca. 15 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Mein Töchterchen Bluebell hat gesagt, ich soll hier mal was von mir erzählen, damit ich ein Zuhause finde.

Hmmmmmm, was soll ich groß von mir erzählen?
Ich, Betty, bin eine rumänische Streunerin. Von uns gibt es sehr viele hier und nicht jeder hat das Glück, Menschen zu finden, die ihnen nichts Böses wollen, sondern versuchen uns zu sichern und uns dadurch die Möglichkeit geben, ein Zuhause zu finden.

So also geschah es auch mit mir – immer wieder ging ich mit meinem Töchterlein an die gleiche Futterstelle im Wald. Dort gab es viele Versteckmöglichkeiten und es kam immer wieder eine liebe Frau, die uns Futter brachte.
Langsam näherten wir uns immer mehr und jetzt sind wir in Sicherheit, in einem kleinen Shelter in Rumänien. Dort warte ich nun also bis ich gesehen werde, mich meine Menschen gefunden haben und mir ein Körbchen schenken.

Klar, ich muss noch einiges lernen, aber mit meinen grade mal ungefähr 4 Jahren ist das noch locker machbar. Logisch, dass ich mich erst mal an alles Neue gewöhnen muss, aber die Zeit wird es mit sich bringen und ich werde es dann genießen, mit Euch zusammen im Warmen zu kuscheln.

Wenn Ihr also bereit seid, einer schönen, mittelgroßen Hündin ein Zuhause zu schenken, dann werde ich mich beeilen. Ich brauche noch ein Weilchen, bis ich zur Ausreise in mein neues Daheim fertig bin. Dann mach ich mich auf die Reise zu Euch und wir werden ein wunderschönes Zusammensein genießen – na, was haltet Ihr davon? Das ist doch ein toller Vorschlag oder nicht?

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja, durch Snaptest bei Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro
Ausreisebereit: Anfang 2024

HUNDE in ZuHause Gesucht