Name: Briosa
Rasse: Sharpei-Mischling
Alter: geb. 29.10.2021
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 50 cm Schulterhöhe, ca. 23 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

SHARPEI-FREUNDE aufgepasst!!!

Mein Name ist Briosa – nein, mein Fell ist nicht zu groß – ich bin ein Sharpei-Mix und da ist das nun mal so und ganz, dass man schon in jungen Jahren „Falten“ hat. Vielleicht nicht gleich so viele, aber das ist Normalität bei uns Sharpei-Mischlingen.

Ich hatte ein Zuhause, bin wohl in einem falschen Land geboren, denn dort wo ich geboren bin, ist es oft nicht ein Zuhause für immer, sondern man wird als Hund einfach mal abgegeben, wenn man „nicht mehr gebraucht“ wird.

Ein aufgeschlossener Rüde bin ich, der sich nun auf die Suche nach einem Zuhause macht, in dem er bleiben darf. Bleiben für IMMER, denn wie es so ist, sollte man irgendwann auch mal richtig ankommen dürfen.

Ich bin eigentlich topfit, bis auf meine Augenfalten. Die sind so schwer, dass sie mir es fast nicht mehr möglich machen, meine Augen zu öffnen. Deshalb werde ich jetzt wohl operiert werden müssen und ich bekomme ein „Augenlifting“, damit ich mit „offenen Augen“ durch die Welt laufen kann.

Nun denn, ich mach mich mal dran, mein Köfferchen so langsam zu packen, um dann fertig zu sein, wenn ich zu Euch kommen darf.

Hier schon mal einige Informationen von mir, die es Euch etwas leichter machen, mich zu finden und zu erfahren, was für ein toller Hecht ich bin.

Wenn Ihr also genau MICH gesucht habt, dann seid Ihr hier total richtig – ich warte auf Euch!!

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja, durch Snaptest bei Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro
Ausreisebereit: ab 06.10.2023

HUNDE in ZuHause Gesucht