Name: Olivia
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 26.12.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 59 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 21 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallöle, ich bin OLIVIA, eine wunderschöne Hündin auf der Suche nach meinem Zuhause

Hab noch 3 Geschwister, einer davon hat es geschafft, sein Zuhause zu finden.

Wir waren zusammen mit unserer Mama in der Nähe einer Schule unterwegs. Plötzlich, eines Tages, Mama – warum bist du so still, warum bewegst du dich nicht mehr? Sie war tot!!
Wir blieben bei ihr, denn wir wussten nicht wohin ohne sie.

Jetzt bin ich in einem Alter, in dem ich unbedingt mal meine Menschen finden muss. Es ist nicht schlecht hier, aber ich möchte auch gerne zu meinen Menschen gehören. Ach wie hätte ich das gerne! Warmes Körbchen, täglich Menschen um mich, Spaziergänge, spielen, toben und noch vieles mehr.

Ich bin nun schon so lange hier und auch ordentlich gewachsen, wie man sieht. Jedoch bin ich ja noch nicht zu alt, um so wichtige Dinge zu lernen, wie z.B. das Hunde-1×1.

Hast Du ein Plätzchen für mich frei? Dann hüpf ich gleich in den Bus und komme zu Dir.

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja, durch Snaptest bei Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 450,-- Euro
Ausreisebereit: sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht