Name: Arthena
Rasse: Mischling
Alter: ca. 01.04.2019
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 40 cm Schulterhöhe derzeit, Gewicht ca. 23 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 42859
Ort: Remscheid

Beschreibung

Hallo unbekannte Welt – DAS DACHTE ICH BISHER – Doch nun darf ich sie kennenlernen – diese wunderbare Hundewelt!

Ich bin Arthena, eine zauberhafte Hundedame, die lange Zeit in einem Shelter lebte.
Tage, Monate, Jahre vergingen – nichts tat sich für mich – doch dann war es soweit.
Ich durfte in einen Bus steigen und meine Reise nach Deutschland antreten.

Ich wohne hier in 42859 Remscheid und es gefällt mir richtig gut hier.
Eine ruhige, verschmuste Hundedame bin ich, die nun beginnt, das Hundeleben in vollen Zügen zu genießen.
Draussen spazieren zu gehen, mir die neue Welt anschauen, neue Menschen kennenlernen – all das werde ich nun machen dürfen.

Von hier aus suche ich nun mein Zuhause – ein Zuhause, in dem ich geliebt werde, bekuschelt werde, in dem man mir zeigt, wie schön das Leben in Freiheit sein kann. Ich bin im besten Alter um all dies noch richtig mit Euch zusammen zu genießen.

Natürlich brauche ich anfangs ein bißchen Zeit, um mit all diesen neuen Dingen zurecht zu kommen, aber ich sage Euch – ich habe mich schnell daran gewöhnt, wie schön das ist.

Wenn Ihr Euch also in mich verliebt habt, gebt Nachricht – ich komme – sofort.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, negativ
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht