Name: Lord
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 17.03.2022
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 56 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Na da schaut mal alle her!!!

Ich bin der Lord, einer von drei Brüdern – Dreiergespann sozusagen.
Ich wohne in Rumänien bei einer lieben Familie.

Dort lerne ich so nach und nach, was man alles wissen muss, um in ein FÜRIMMERZUHAUSE umziehen zu dürfen.
Ich sag Euch, das ist alles nicht so einfach, aber ich strenge mich ganz arg an.
Nun ja, kurz zu mir.
Bin also LORD – toller Name, findet Ihr nicht auch? Bin gechipt, geimpft, kastriert und pumperlgsund.
Ja, ich bin ein wenig größer, aber das heißt ja nicht, dass ich nicht auf Eurem Sofa Platz hätte – ich kann mich auch einrollen und ziemlich klein sein.
Ich wünsche mir, falls möglich, ein Haus mit Garten oder eine Wohnung mit Garten. Zum toben, spielen, laufen, lernen.
Ich schick Euch jetzt mal meine Informationen auf den ersten Blick und freue mich auf Euch

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit: sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht