Name: Lulu
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 16.11.2023
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 35 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 6 kg derzeit
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hier ist einmal Zuckerschnuten -Alarm…
Ich möchte mich auch einmal vorstellen, Lulu werde ich genannt.
Also mir gefällt der Name richtig gut, was meint Ihr? Passt doch wunderbar zu mir – frech, knutschig, verspielt – einfach eine Zuckerschnute

Ich wurde auf einem Fabrikgelände einsam und verlassen gefunden. Zum Glück wurde ich gefunden und gleich mitgenommen. Eines kann ich Euch sagen, schön war es dort nicht. Es war dunkel und kalt, Angst hatte ich auch.
Aber jetzt geht es mir gut, beim Tierarzt war ich auch schon. Der sagte, dass bei mir alles in Ordnung ist und ich kann mir jetzt ein Zuhause suchen. Da habe ich mich auch sehr darüber gefreut.

Ein bisschen kann ich Euch auch zu mir erzählen. Ich kenne das Leben auch schon drinnen, mein rettender Engel hat mich nämlich immer mit ins Büro genommen. Das klappte ganz gut und mit anderen Hunden komme ich auch gut zurecht. Wenn Ihr noch einen Kumpel für mich habt, wäre das kein Problem.
Ich bekomme bestimmt schnell ein richtiges Zuhause, bei meinen Ohren und meinem süßen Blick kann man mir doch gar nicht widerstehen.
Magst Du mir vielleicht ein Zuhause schenken, mit einem Körbchen nur für mich? Spaziergänge mit mir unternehmen und mir das Hunde 1×1 beibringen? Dann melde dich ganz schnell bei den Mädels von Amy’s und ich springe in den Ausreisebus

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro
Ausreisebereit: ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht