Name: Holly
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05.09.2023
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 30 cm Schulterhöhe derzeit, Gewicht ca. 6,5 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 26131
Ort: Oldenburg

Beschreibung

Haaallllloooooo, ich HOLLY, Zuckerschnute suche EUCH!!!
Ich bin die kleine Holly, bin ich nicht ein Schnuckelchen? Also ich glaube schon – und ich bin doch genau DIE, die Ihr jetzt gerade entdeckt habt und mir ein Zuhause schenkt!!
Nun, man sagt ja, Bilder sagen mehr als tausend Worte – seht mich an!! Bin ich nicht ein kleines, wundervolles Wesen, das zu Euch nach Hause kommen darf?
Ich habe doch tatsächlich vor ein paar Tagen das Glück gehabt, ein Ticket ins neue Leben zu ergattern und bin nach einer sehr langen Reise in Deutschland, genauer gesagt in 26131 Oldenburg, bei meiner Pflegemama angekommen.
Sie sagt, ich bin ein sehr aufgeschlossenes, kleines, hübsches Wesen, das sich nun auf die Suche nach ihren Menschen-Für-Immer macht.
Bin ja klein und schnuckelig, brauche wenig Platz. Ein Zuhause mit einem Garten wäre schön, denn ich bin sehr gerne draussen in der Natur unterwegs.
Manche Dingen, die ich draussen noch nie gesehen habe, muss ich natürlich erst kennenlernen, aber mit der Zeit wird das alles werden, habe ja noch jede Menge Zeit dafür, alles zu erschnuppern.
Meine Pflegemama sagt, ich bin so neugierig, dass sich meine Nase immer am Boden befindet – nun ja, man muss ja erst mal seine neue Welt erkunden.
Habt Ihr schon eine kleine Freundin oder einen Freund mit Fell und Pfoten bei Euch, der sich über mich ebenso freuen würde? Dann kommt mich doch besuchen, wir laufen eine Runde zusammen und ich erzähle Euch noch ein bißchen mehr über mich.
Ruft an, macht einen Termin mit mir – ich freue mich, auch Euch kennenzulernen

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht