Name: Kimberly
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 08.12.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 40 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 14 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo Ihr lieben Menschen – ich möchte mich mal kurz bei Euch vorstellen, bevor ich um ein Zuhause bitte!

Mein Name ist KIMBERLY, ich bin eine rumänische, kleine, schwarze, ehemalige Straßen-Mischlingshündin, die das Glück hatte von einer wunderbaren Frau gefunden zu werden.
Seit diesem Tag wohne ich hier in einem kleinen Shelter in Rumänien. Ich bin froh, dass ich hier gelandet bin, denn auf der Straße zu leben ist sehr gefährlich für uns Hunde.
Hier sind noch mehr von „meiner Sorte“, ich verstehe mich gut mit ihnen. Ich will also nicht jammern, denn ich hätte es echt schlechter treffen können.

Jedoch, immer und immer wieder verlassen uns einige von uns. Sie ziehen in ihr neues Zuhause um, sie haben ihre Menschen gefunden, die sie lieben und umsorgen.
Sowas wünsch ich mir auch, Menschen, die Zeit für mich haben, die sich mit mir beschäftigen, die mit mir kuscheln und spazieren gehen, die einfach für mich da sind.

Ich kenne noch nicht viel, aber ich strenge mich an, alles zu lernen, was ein Hundefräulein so braucht.

Nun meine Frage:
Wer nimmt mich an der Pfote und zeigt mir, wie schön das wirkliche Hundeleben sein kann?

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro
Ausreisebereit: ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht