Name: Kimberly
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 08.12.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 40 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 14 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Ich bin hier !!!! Seht Ihr mich – ich bin es, KIMBERLY!

Eine Zuckermaus bin ich, schaut doch mal!
Schwarz, ja gut, aber es kommt ja auf die „Inneren Werte“ an und nicht auf die Farbe meines Fells.

Doch nun kurz zu mir:
Ich wohne jetzt im Shelter in Rumänien. Dort wird es von Tag zu Tag immer kälter. Nicht, dass ich dort keinen wärmeren Platz in einer Hütte hätte, aber so ein warmes Körbchen bei Euch zuhause, das wäre schon was schönes.

Ich hab mich mal getraut, dem Christkind was zuzuflüstern. Ich weiß ja, dass man das niemandem sagen soll, was man sich wünscht, aber ….. nun ja, für mich und meine Hundefreunde – ich denke da geht das in Ordnung.

EIN ZUHAUSE – das ist unser einziger Wunsch. Bei Euch, in einem Körbchen liegen, mit Euch kuscheln, vielleicht mit einem Fellfreund spielen – das ist das was ich mir wünsche.

Vielleicht könnt Ihr Euch ja mal mit dem Christkind in Verbindung setzen, ich warte mal.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit: ab 03.01.2023

HUNDE in ZuHause Gesucht