Name: Spencer
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 03.05.2016
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 50 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Mein Name ist SPENCER.
Ich bin schon ein etwas „älteres“ Semester, gut, was heißt das schon, es bedeutet ja nicht, dass ich nicht fit bin und dass ich KEIN Zuhause brauche.
Grade wir älteren Hunde suchen umso mehr Menschen, bei denen wir so für den Rest unseres Hundelebens sein dürfen –
So um die 7 Jahre bin ich, für mein Alter topfit, mag andere Hunde – gut die Mädchen sind mir lieber wie die Jungs, aber auch mit denen komm ich zurecht.
Warte schon so lange auf mein Zuhause – ist denn hier wirklich GAR NIEMAND, der sich in mich verliebt. Ja, ich bin kein kuscheliger und wuscheliger Welpe mehr – aber hab nicht auch ich das Recht auf ein schönes Zuhause???
Es kann in meinem neuen Zuhause auch etwas ruhiger und gechillter zugehen, vielleicht sind ja Eure Kinder schon ausgezogen und Ihr habt nun Platz für mich???
Wie heißt es so schön – „die letzten Kinder haben Fell und Pfoten“ – nach diesem Motto geh ich jetzt mal auf die Suche nach den Menschen, die Zeit für mich haben und mit mir zusammen noch einen schönen gemeinsamen Weg gehen.
Haus, Garten, nicht allzu viele Stufen, Natur, schöne, ruhige Wanderwege, Zeit, Verständnis, das wünsch ich mir.
Bisschen Hundeerfahrung solltet Ihr haben, damit wir uns gemeinsam zurechtfinden.
Vielleicht seid Ihr ja auch schon im „gesetzteren“ Alter und gebt mir und Euch die Chance auf ein Zusammensein für IMMER.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Hündinnen, Rüden nach Sympathie
Krankheiten: Keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 350,-€
Ausreisebereit ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht