❤️WELPENALARM PUPPIES❤️
Name: Dora
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 20.09.2023
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 43 cm Schulterhöhe derzeit, Gewicht ca. 12 kg derzeit
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 56316
Ort: Raubach

Beschreibung

Hurraaaa, ich hab es geschafft!!!

Ich bin die Dora, ich durfte vor Kurzem in einen Bus hüpfen und eine große Reise nach Deutschland machen. Sie sagen, das ist der Glücksbus, da fahren Hunde in ihr Glück – na da hab ich wohl richtig Massel gehabt, dass ich da einsteigen durfte.

Also – ich – Dora – rein in den Glücksbus, brav gewartet bis mich meine Pflegemama dann abgeholt hat – und DA BIN ICH!!

Eine Zuckerschnute vom Feinsten. Hui, was hier alles los ist – ich bin am Abend immer total fertig weil ich so viel hier unternehmen darf.

Ich habe zwei kleine Menschlein bei mir, die mag ich sehr gerne – die kuscheln und spielen immer so toll mit mir. Manchmal übertreib ich es ein wenig mit der Spielerei, aber meine Pflegemama lernt mir gerade, dass es da auch Grenzen gibt – und ich lerne schnell.

Und große Spaziergänge mach ich schon – es riecht hier überall so gut – hey, ich bin so beschäftigt, täglich meine Hundezeitung draussen zu lesen.
Einen 4-beinigen Freund hab ich auch schon gefunden – mit dem mag ich sehr gerne spielen, denn wir verstehen uns super gut – er spricht die gleiche Sprache wie ich – wir unterhalten uns auf rumänisch – das klappt 1A.
Wie groß ich einmal werde, hmmmmm, ja ich weiß es echt nicht – aber ich denke schon dass ich noch ordentlich wachsen könnte.

Ich bin schon stubenrein, sagt meine Pflegemama und sehr, sehr gelehrig. Ich kann schon „sitz“ und warte geduldig bis sie mir ein Kommando gibt, dass ich was holen darf. Ich bin eine Streberin glaub ich, oder wie heißt das, wenn man im Zeugnis lauter Einsen bekommt?

Ihr könnt mich besuchen kommen, wenn Ihr wollt, ruft mal an, wir machen einen schönen Spaziergang und ich zeig Euch was ich schon alles drauf hab. Ich wohne in 56316 Raubach – also immer eine Reise wert, mich zu besuchen!

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht