Name: Donna
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 02.01.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 50 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hi , ich muss mich doch nochmal bemerkbar machen , ich glaube Du hast mich übersehen ! ?
Ich war ja wirklich geduldig,
aber ich weiß ganz genau , dass bei Dir mein Körbchen steht !
Ich bin DONNA und die Mädels von Amy’s warten auf Deinen Anruf !
Ich bin hier mit meinen Geschwistern in einem kleinen Shelter in Valcea . Es ist ganz ok , wir können spielen und bekommen Futter , wir sind in Sicherheit. Aber ich möchte jetzt wirklich nach Hause , zu meinen Menschen. Damit Du mir was beibringen kannst und ich mit Dir die Welt entdecken darf !
Lass mich bitte nicht mehr länger warten , ich will auch endlich in den Glücksbus steigen !

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro
Ausreisebereit ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht