Name: Sven
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 08.11.2021
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 42 cm Schulterhöhe derzeit, Gewicht ca. 13,5 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Es war einmal ………

ein kleiner, rumänischer, schwarzer Hundemann, grade mal gut über 1 Jahr alt, der in einer „Strassengang“ unterwegs war. Ja, das war ich, der SVEN, bei Wind und Wetter draussen, auf der Suche nach Futter, durstig, immer vertrieben! Dann kam mein Tag, an dem ich das erste mal Glück hatte. Ich wurde gefunden und erst mal hier in Rumänien in Sicherheit gebracht.

Das zweite mal hätte ich gerne Glück, wenn mir jemand von Euch ein Zuhause schenken würde.

Ja, ich weiß, es ist nicht einfach, liegt vielleicht auch an meiner Fellfarbe, schwarz, aber mal ganz ehrlich – wer geht denn in der heutigen Zeit noch nach dem äußeren Erscheinungsbild? Zählen nicht die inneren Werte?
Ich bin hübsch, aufgeschlossen, nicht allzu groß, passe in jedes Körbchen und bin neugierig auf das, was mir die Menschen zeigen.

Was ich suche? Ein „All inclusive Paket“ – mit meinen Menschen, Wärme, Geborgenheit, Liebe, Geduld, Körbchen, Spielsachen, vielleicht einem Hundekumpel – das suche ich!

Ich weiß, Ihr da draussen in Deutschland, Ihr habt dieses „All-inklusive-Paket“ doch sicher für mich!!

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro
Ausreisebereit: sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht