Name: Feivel
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 12.02.2018
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 35 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 10 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Von mir gibt es noch nicht viel zu sagen – leider – denn ich hatte bis jetzt nicht wirklich ein Hundeleben, wie man es sich als Hund so wünscht.

Spaziergänge auf Feldern, Wiesen, Wäldern, Gras unter den Pfoten, liebe Menschen die sich um mich sorgen – sowas kenne ich leider alles nicht!

In einem dunklen Verschlag wurde ich untergebracht, sah kaum Sonne, spürte nicht den Wind in meiner Nase – ich zog mich völlig zurück und lag in einer Ecke – wie lange – ich weiß es nicht!!

Ich hatte eine Marke im Ohr – gottlob ist die jetzt raus – das heißt aber, dass ich irgendwann vor längerer Zeit in einem Tötungsshelter war.

Doch jetzt wird Alles anders für mich, so sagt die Frau Elena, bei der ich jetzt wohne!!!

Ein Hundemann – eigentlich im besten Alter eines Hundes – jedoch muss ich wohl ganz von Vorne beginnen.

Ich bin also Feivel – ein Hundemann, von dem man leider noch nicht viele unterschiedlichen Fotos machen kann, denn im Augenblick bewege ich mich kaum.

Ich muss erst mal schauen, wie das Leben in „Freiheit“ so abläuft.

Langsam, ganz langsam muss ich mich an all die Dinge, die ich bisher nicht kannte, gewöhnen.

Ich bin sehr hübsch, habe eine wunderschöne Fellzeichnung – na Irgendwer wird mich schon sehen und finden.

Doch hier sollen auch sehr schüchterne Vierbeiner – nicht nur kleine, kuschelige Welpen, ein Zuhause finden, so hat man mir zugeflüstert.

Also, nochmal, ich, FEIVEL – suche verständnisvolle, geduldige, Menschen, die mir alle Zeit der Welt geben. Vielleicht noch nicht gleich, aber am besten ist es immer, man fängt früh genug mit der Suche nach einem Zuhause an.

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro
Ausreisebereit: ab Mitte April 2024

HUNDE in ZuHause Gesucht