Name: Tiger
Rasse: Mischling / Herdenschutzhund
Alter: geb. ca. 20.03.2019
Geschlecht: männlich
Größe: groß
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 30880
Ort: Laatzen

Beschreibung

Hallo, mein Name ist TIGER … ich bin ein Mischling, der in Rumänien geboren wurde, und zwar im März 2019.
Nun ja, klein bin ich ja nicht gerade, ich habe stolze 65 cm Schulterhöhe, wiege ungefähr 32 Kilo und bin kastriert.
Ich bin also kein Schoßhündchen, sondern ein ausgewachsener stolzer Hundemann.
Irgendwie sagt mir mein Instinkt, dass ich ein „Beschützer“ bin ….. also so lautlos lasse ich niemanden an meinem Grundstück vorbei, muss ja schließlich jeder wissen, dass das mein Zuhause ist. Da schlagen wohl die Eigenschaften meiner Vorfahren durch, vielleicht bin ich ja ein wenig ein Herdenschutzhund.
Das Hunde 1×1 kann ich aus dem FF, es gibt kaum ein Kommando, das ich nicht kenne, hier mal ein paar Beispiele: „Sitz, Platz,“ zzzzz, Pipifax ….. aber „Schau, Anziehen, Lauf, Ausspucken“… diese Kommandos kann nicht jeder und da bin ich sehr stolz drauf, dass ich die kann. Ach ja, und am Fahrrad laufen kann ich auch ….
Auch kann ich alleine bleiben , vertrage mich mit anderen Hunde gut, muss mich manchmal eben erst „rantasten“.
Am schönsten und besten wäre es, ich hätte einen souveränen Kumpel an meiner Seite.
Eines meiner Lieblingsspielzeuge ist der Schnüffelteppich …. also hab ich eine sehr sehr gute Nase.
So, nun habt Ihr gelesen, was ich für ein toller Typ bin …. und das bin ich wirklich, ich hab nicht geschwindelt …..
Ist jemand von Euch da, der Erfahrung hat, bei dem nicht unbedingt mehr kleine Kinder im Haus wohnen, und der mir ein schönes Zuhause bieten kann, in dem ich Euch zeigen kann, was ich für ein toller Hecht bin.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten
Euer Tiger

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Schutzgebühr: 390.-€

HUNDE in ZuHause Gesucht