Name: Tiger
Rasse: Mischling / Herdenschutzhund
Alter: geb. ca. 20.03.2019
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 65 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 39387
Ort: Oschersleben

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Tiger. Ich bin ein rumänischer, junger Hundemann im besten Alter.
Bisher hatte ich nicht allzu viel Glück in meinem Leben. Ich hatte schon ein Zuhause, aber die Menschen dort kamen mit mir nicht wirklich zurecht.
Seit meinem 7ten Lebensmonat lebe ich hier in Deutschland. Vielleicht ist ein Herdenschutzhund in meiner Mischung drin, wer weiß das schon.
Ich wohne nun auf meiner Pflegestelle in 39387 Oschersleben
Dort hab ich schon einiges gelernt, bin ein stattlicher, wunderschöner Hundemann geworden und fühle mich dort auch wohl.
Aber ein wirklich eigenes Zuhause, das wäre doch die Erfüllung meiner Hundeträume.
Nun erzähle ich kurz, was ich alles gelernt habe:
Ich kann gut alleine bleiben, laufe toll an der Leine, habe einen guten Grundgehorsam, bin sehr gut abrufbar, komme gut mit anderen Hunden zurecht, kenne Katzen und mag sie auch und bin ein sehr treuer und anhänglicher Freund meinen Bezugspersonen gegenüber.
Kinder, mit denen komm ich nicht zurecht – sind mir einfach zu wuselig und suspekt.
Auch wenn ich vielleicht noch ein paar Baustellen habe, mit Deiner Hilfe schaff ich auch das, dass wir die gemeinsam noch ausmerzen.
Wenn Ihr mich also kennenlernen wollt, dann solltet Ihr mich schon öfter besuchen kommen. Bestimmt freue ich mich dann jedes Mal wenn Ihr da seid, umso öfter ihr kommt, desto mehr freue ich mich.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Hündinnen, Rüden nach Sympathie
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430.-€

HUNDE in ZuHause Gesucht