Name: Liesele
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 28.08.2023
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 30 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 7,5 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Huhu, Hallöle, Servus, Guten Tag, moin moin in die große weite Welt

Darf ich mich kurz vorstellen – ich bin Liesele.
Ein kleines Schnuckelchen wie es im Buche steht, zum Knuddeln, zum Liebhaben, zum Verwöhnen.

Hab schon einiges erlebt in meinem noch so kurzen Hundeleben.
So um die 8 Monate bin ich erst und irgendwie war da mal Leben in meinem Bäuchlein. Ich hatte wohl Welpen, ich kann Euch nicht sagen wo sie abgeblieben sind, was mich sehr traurig macht.

Sind sie tot geboren worden? Musste ich sie zurücklassen um nach Futter zu suchen?
Die Frau, die mich auf der Straße gefunden hat, hat die ganze Gegend abgesucht, sie sind wie vom Erdboden verschluckt. Das ist wohl mein erster Teil meiner Lebensgeschichte, der Traurige.

Der zweite Teil soll jetzt für mich beginnen – der Glückliche – das Suchen nach einem Zuhause für mich!!

Ich bin eine sehr zutrauliche und menschenbezogene Hündin, die jetzt ein Plätzchen für Immer sucht.
Mit anderen Hunden vertrage ich mich sehr gut, auch Katzen sind meine Freunde und ich komme gut mit ihnen zurecht.

Bin gechipt, geimpft, kastriert und jetzt kann sie losgehen, der zweite Teil meines schönen Hundelebens – die Reise in mein neues Zuhause.
Ich brauche nicht viel Platz, ein kleines Körbchen, schöne Wege zum Spazierengehen, Liebe und Geborgenheit – mehr nicht!

Ich bin mir sicher, es dauert nicht lange bis ich mein Plätzchen bei Euch gefunden habe. Gerne erzähle ich Euch noch mehr über mich, ruft einfach an und wir quatschen ein bisschen miteinander. Es gibt noch nicht viele Bilder von mir, aber ich werde mich bemühen, noch einige Portraits von mir machen zu lassen.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro
Ausreisebereit: ab 14.05.2024

HUNDE in ZuHause Gesucht