Name: Onyx
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05.03.2022
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 50 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Ich versteh die Welt nicht mehr, mag mir denn niemand ein Zuhause schenken?

Ich, sie nennen mich ONXY, ein schöner Name – findet Ihr nicht auch?
Aber was hilft einem ein schöner Name, wenn man kein Zuhause hat? Wenn man hier in Rumänien wartet und wartet und wartet. Keiner sich meldet, wobei doch ich und mein Name so schön sind.
3 meiner Geschwister haben schon ein wundervolles Zuhause gefunden und ich sitze seit dem ich ein Welpe war immer noch im Shelter. Mich macht das so traurig und ich verstehe nicht warum. Ich habe doch so eine schöne gesprenkelte Schnauze und soooo liebe Augen.
Ich möchte auch gerne so ein Zuhause haben, wie meine Geschwister.
Viel gelernt habe ich noch nicht hier in Rumänien, denn dort hat man nicht die Zeit, mir die wichtigen Dinge beizubringen, aber ich bin noch jung und lernbereit.
Doch für all das brauche ich ein Zuhause, bei Menschen, die mir geduldig und mit Ruhe und Zeit alles beibringen was für ein Hundeleben wichtig ist.
Es würde mich so glücklich machen wenn jemand von Euch einen Kuschelplatz für mich hat, ich möchte so sehr geliebt werden.
Was meint Ihr, darf ich bei Euch einziehen? Meine Koffer sind schon gepackt, viel habe ich ja nicht.

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430.-€
Ausreisebereit: sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht