❤️BETTY & PERCY❤️
Name: Bluebell
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 06.04.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 48 cm Schulterhöhe derzeit, Gewicht ca. 18 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo, ich bin neu hier – ist das richtig, dass man hier ein Zuhause findet?

Stimmt es, dass man hier die liebsten Menschen der Hundewelt kennenlernt?

Oh, Verzeihung – ich bin Bluebell, eine rumänische „Senfterin“ – was eine „Senfterin“ ist – naja, jeder hat so seinen Senf dazugegeben bei mir.

Aber ich finde, ich bin ein hübsches Mädchen! Ich habe übrigens zwei verschieden farbige Augen, denen Ihr bestimmt nicht widerstehen könnt!

Doch nun Spaß beiseite – ich bin also Bluebell. Mischling nennt man mich.
Kurz zu meiner Geschichte:
Es gibt dort eine Stelle im Wald, an der wir Streuner uns täglich treffen, um zu sehen, ob wieder jemand da ist, um uns Futter zu bringen. Das ist dringend notwendig, denn ohne diese Menschen könnten wir nicht überleben.

So, ich also zusammen mit meiner Mama dort hin gelatscht und tatsächlich war da diese Frau, die schon öfter da war. Sie ist lieb und meine Mama und ich sind gleich zu ihr hin. Sie hat uns dann mitgenommen, wir gehen zum Tierarzt, werden ordentlich durchgecheckt.

Doch hier wo ich jetzt bin, wird es bald sehr kalt werden und die anderen hier haben mir erzählt, dass da ab und zu so ein Bus kommt, in den man ins Zuhause fahren darf.

Ich bin ja fix und beeile mich, dass ich den Bus noch erwische, wenn er bald wieder fährt.

Dazu brauche ich aber Euch, die sich jetzt so richtig doll in mich verliebt haben – ist doch so oder nicht?

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja, durch Snaptest bei Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro
Ausreisebereit: ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht