Name: Leni
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 15.11.2010
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 30 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 4 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 66780
Ort: Rehlingen-Siersburg

Beschreibung

Da bin ich nun, ein altes Mädchen bin ich und da stand ich – mitten auf der Straße – wusste nicht wo rechts und links ist – kannte mich nicht mehr aus – und plötzlich – eine warme Hand, die mich hochhob.

Was ist nun los, so dachte ich – wer ist das? Wo komm ich hin? Was geschieht mit mir?
Ach ja, Leni ist mein Name, bitte entschuldigt, ich hatte ganz vergessen, mich vorzustellen.

Also weiter im Text – und dann ging eigentlich alles blitzschnell – da kam ein Bus, man hob mich in eine Box und los ging sie, meine große Reise nach Deutschland. Ich habe es also geschafft, auf meine Pflegestelle fahren zu dürfen.

Hier wohne ich nun in 66780 Rehlingen-Siersburg, im wunderschönen Saarland.

Ich lebe in einem kleinen Hunderudel und komme suuuuuuuuper dort zurecht. Ich verstehe mich mit den kleinsten Hunden hier aber auch mit den größeren Vierbeinern habe ich keinerlei Probleme.
Ich genieße den Garten, die kleinen Spaziergänge mit meinen Freunden, liege gerne neben meiner besten Freundin und wir chillen gemeinsam in unseren Kuschelbettchen.

Ja, ich bin schon etwas älter, 13 Jahre schon hab ich auf dem Buckel, aber ich bin trotz meiner Behinderung quietschfidel und freue mich meines neuen Lebens.
Ich sehe kaum mehr etwas, dafür habe ich eine gute Nase und perfekte Lauscher. Ich orientiere mich am Geruch der anderen und mache fleißig alle Spielchen mit.
Mein schlimmes Auge wurde entfernt, am anderen hab ich den grauen Star – nun ja, so ist das nun mal wenn man alt wird. Aber haben nicht auch alte und eingeschränkte kleine Fellnasen wie ich, ein Recht auf ein warmes Plätzchen.

Solltet Ihr also schon darüber nachdenken, mir ein schönes Zuhause zu schenken, in dem ich einfach nur ICH sein darf, dann nichts wie ran ans Telefon, ruft mich an, denn HÖREN kann ich sehr gut, was alles über mich gesprochen wird. Ich würde mir wünschen, dass Ihr schon eine kleine Fellnase habt, an der ich mich anlehnen kann, wenn ich mal nicht weiter weiß.

Ich weiß, dass es schwierig wird, ein Zuhause zu finden, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich hoffe, dass sich Menschen finden, MEINE Menschen, die mich sehen und sagen „Ja, kleine Maus, komm zu uns, bei uns kannst du den Rest deines Lebens in Ruhe und Geborgenheit verbringen“

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, negativ
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: erblindet
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 150,-- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht