Name: Leni
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 15.11.2010
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 30 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 4 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 41366
Ort: Schwalmtal

Beschreibung

Da bin ich nun, ein altes Mädchen bin ich und da stand ich – mitten auf der Straße – wusste nicht wo rechts und links ist – kannte mich nicht mehr aus – und plötzlich – eine warme Hand, die mich hochhob.

Was ist nun los, so dachte ich – wer ist das? Wo komm ich hin? Was geschieht mit mir?

Aber alles wurde gut – Elena nahm mich mit – zu sich und den anderen Hunden nach Hause – wie schön warm es dort ist und es riecht nach gutem Futter – keine alten Brötchen mehr, keine Essenreste, die mein altes Näschen erschnuppern muss!!

Ungefähr 13 Jahre hab ich auf meinem alten Rücken, wiege nur grade mal 4 kg, bin also recht „handlich“.
Nur ein Auge hab ich und auf dem anderen hab ich den grauen Star. Also sehe ich kaum mehr was, wenn überhaupt!!

Der Tierarzt hat gesagt, ich hab einen kleinen Tumor in der Brust. Ich werde dazu in Narkose gelegt, so sagt er und dann werde ich auch gleich noch kastriert. Na ja, wird schon alles gut gehen.

Ich weiß, dass es schwierig wird, ein Zuhause zu finden, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich hoffe, dass sich Menschen finden, MEINE Menschen, die mich sehen und sagen „Ja, kleine Maus, komm zu uns, bei uns kannst du den Rest deines Lebens in Ruhe und Geborgenheit verbringen“

Ach was wäre das schön, ich würde Luftsprünge machen und mich freuen wie „ein kleiner Hund“!!!

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja, durch Snaptest bei Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: erblindet
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 150,-- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht