Name: Finny
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 12.03.2023
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 47 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 21 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Mein Name ist Finny und ich bin die noch sehr junge Mama von Flora, Fleur, Frony und Fritzi – ja, 4 Welpen habe ich bekommen.

Mehr schlecht als recht habe ich versucht, sie durchzubringen – JAAAAA, es ist mir gelungen sie so sehr zu beschützen, dass sie alle 4 überlebt haben.

Es war nicht immer einfach mit den 4 kleinen Rackern, denn sie fingen langsam an überall herumzuwuseln, leider auch dort wo es für Hundebabies sehr gefährlich ist.

Nun denn, nun sind wir alle 5e in Sicherheit – wir wurden auf der Straße, die zu einem Baumarkt führt, von einer wunderbaren Frau gesichert!!

Gleich ab mit uns zum Tierarzt! Weiß der Geier, was der alles mit mir gemacht hat, es hat gepikst, er hat mich überall angeschaut, mein Herz abgehört und bald werde ich kastriert.
Meine Mädchen und ich sind pumperlgsund – das freut mich für meine Mädchen am meisten. Ich bin glücklich, dass wir nun in Sicherheit sind, dass uns nichts mehr passieren kann.

Nun, wenn alle Reisevorbereitungen getroffen sind, ja das dauert noch einige Wochen, dann möchte ich, wie die anderen Fellnasen, auch so ein schönes Zuhause haben.

Sowas hatte ich ja noch nie als Streunerhund. Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, bis man so ein Zuhause findet, aber für meine Babies wünsche ich mir, dass es ganz schnell geht. Sie sind zauberhaft und wie Welpen eben sind.

Ich für mich warte gerne ein Weilchen länger, aber vielleicht habt Ihr ja auch schon ein Auge auf mich geworfen und interessiert Euch für mich – das wäre großartig!

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja, durch Snaptest
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro
Ausreisebereit: ab 06.05.2024

HUNDE in ZuHause Gesucht