NOTFALL
Name: Molly
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 04.09.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 48 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 19,5 kg
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 83059
Ort: Kolbermoor

Beschreibung

Hi , ich bin Molly und ich suche mein Für-immer-Zuhause ! Ich dachte das habe ich schon aber leider haben sich die Lebensumstände meiner Familie geändert und ich muss nochmal neu starten . Vielleicht mit Dir ?
Ich hatte schon einmal Glück und durfte nach Deutschland zu meiner Familie reisen . Hier habe ich auch schon viel gelernt und durfte ein schönes Leben kennenlernen. Ich bin nämlich schon sehr aktiv, lange, aktive Spaziergänge und spielen mag ich sehr gerne .
Ich lege noch eine Schippe drauf! Mantrailing oder Agility ist genau mein Ding! Magst Du das auch ? Wir könnten ein tolles Team sein! Grundkommandos kann ich natürlich, Autofahren und ein paar Stunden alleine bleiben ist auch kein Problem, wenn Du dann wieder Zeit für mich hast .
Ich bin unsicher wenn ich fremden Hunden begegne oder wenn fremde Menschen mir zu nahe kommen. Dann presche ich schon gerne in die Leine und habe eine große Klappe .Mein Fraule hat mir erklärt dass man das Übersprungshandlungen nennt . Keine Ahnung, das merke ich immer gar nicht so , aber es ist wohl nicht soo dolle. Aber zur Vorsicht habe ich jetzt einen Maulkorb beim gassigehen an . Da hab ich mich schnell daran gewöhnt, macht mir nichts aus . Sieht schon auch irgendwie cool aus! Kinder sind auch nicht so meins . Wenn zu viel Trubel herrscht , bin ich immer etwas angespannt, auch Zuhause.
Naja , du hast jetzt bestimmt schon gemerkt , dass Du schon erfahren sein solltest und dass Du bitte Lust hast mit mir zu arbeiten , das muss ich nämlich noch , damit Du stolz auf mich sein kannst und wir zu einem Team werden!
So! Jetzt schläfst Du nochmal drüber und wenn Du morgen auch wieder an mich denkst , dann komm mich doch besuchen in 83059 Kolbermoor! Einmal brauche ich noch Glück, dass bei Dir mein endgültiges Zuhause ist !
Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen, nach Sympathie, Rüden nach Sympathie, Hündinnen nach Sympathie
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht