NOTFALL
Name: Molly
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 04.09.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 48 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 19,5 kg
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 83059
Ort: Kolbermoor

Beschreibung

Hi , ich bin Molly und ich suche mein Für-immer-Zuhause ! Ich dachte das habe ich schon aber leider haben sich die Lebensumstände meiner Familie geändert und ich muss nochmal neu starten . Vielleicht mit Dir ?
Geboren bin ich in Rumänien, da hatte ich das erste mal ein Riesenglück, dass mich und meine Geschwister Tierschützer gefunden haben . Somit waren wir in Sicherheit.
Das zweite Mal hatte ich Glück und durfte nach Deutschland zu meiner Familie reisen . Hier habe ich auch schon viel gelernt und durfte ein schönes Leben kennenlernen. Ich bin nämlich schon sehr aktiv, lange, aktive Spaziergänge und spielen mag ich sehr gerne .
Ich lege noch eine Schippe drauf! Mantrailing oder Agility ist genau mein Ding! Magst Du das auch ? Wir könnten ein tolles Team sein! Grundkommandos kann ich natürlich, Autofahren und ein paar Stunden alleine bleiben ist auch kein Problem, wenn Du dann wieder Zeit für mich hast .
Ein paar Baustellen habe ich noch, Nobody is Perfect .
Ich bin unsicher wenn ich fremden Hunden begegne oder wenn fremde Menschen mir zu hektisch zu nahe kommen, da macht mir noch Angst! Das überspiele ich gerne und bin ganz granting! Kinder sind auch nicht so meins . Wenn zu viel Trubel herrscht , bin ich immer etwas angespannt, auch Zuhause. Naja und manchmal hab ich einen Höhenflug und denke ich bin der Boss und möchte alles kontrollieren.
Nun weißt Du schon einiges über mich, den Rest zeige ich Dir gerne persönlich! Komm mich doch besuchen in 83059 Kolbermoor! Alle guten Dinge sind drei, so sagt man, einmal brauche ich noch Glück, dass bei Dir mein endgültiges Zuhause ist !

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen, nach Sympathie, Rüden nach Sympathie, Hündinnen nach Sympathie
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht