Name: Pebbels
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 02.06.2020
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 50 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 29410
Ort: Salzwedel

Beschreibung

!! VERMITTTLUNGSHILFE !!

Das ist die wunderschöne Pebbels, sie sucht ein entspanntes, ruhiges Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen!

Mit ihren 3 Jahren hat sie den treuen Hundeblick bereits bestens perfektioniert und besticht neben ihrer Sportlichkeit auch mit sehr gut abrufbaren Grundkommandos.
Bist du gern in der Natur unterwegs und suchst dafür eine treue Begleiterin? Würdest du mit Pebbels noch einmal die Hundeschule besuchen und wohnst vielleicht auch noch in ländlicher Gegend? Könnte sie bei dir Einzelprinzessin sein? Dann melde dich ganz schnell bei uns und hinterlasse uns deine Telefonnummer. Wir melden uns und erzählen dir mehr von Pebbels.

Wir werden die Anfragen sofort weiterleiten – bitte helft Pebbels, IHRE MENSCHEN zu finden.

 

Impfungen: ja
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215

HUNDE in ZuHause Gesucht