Name: Tanja
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 15.02.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß (momentan ca. 30 cm SH)
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 88074
Ort: Meckenbeuren

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich bin die kleine TANJA

Mutterseelenalleine war ich mit meinen 4 Geschwistern unterwegs und habe nach etwas Futter gesucht. Am Waldrand, niemand war für uns da …. unsere Mama …. keine Ahnung … verschwunden.

Hunger, Durst, Zuneigung, nix vorhanden.

Dann kam eine Frau, Elena sagen sie zu ihr, nahm uns mit und versorgt und nun.

Wir sind ungefähr 3 Monate alt, woher die das wissen, keine Ahnung …..

Wir kriegen eine Impfung, einen Chip und werden entwurmt – was die alles mit uns vorhaben …. hoffentlich tut das nicht weh, wir werden sehen.

Was sie uns sagen, dass irgendwann ein großes Auto kommt und uns mitnimmt. Nach Deutschland – wo immer das auch sein mag. Nun ja, wir glauben es ihnen und warten geduldig auf dieses Auto.

Es fehlt noch was, dass wir in dieses Auto steigen dürfen, EIN ZUHAUSE … dort wo man uns lieb hat, für uns sorgt und wir unser „eigenes Körbchen“ haben … was das wieder ist? Wir lassen uns überraschen ….

Wenn ihr dieses Körbchen habt, bereit seid Zeit und Liebe in uns zu investieren, meldet euch bei den Menschen, die uns dabei helfen, dieses zu finden.

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 390,- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht