Name: Sweety
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 07.01.2016
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Sweety wurde von unserer Tierschützerin Elena in einem entsetzlichen Zustand gefunden. Ihr Fieber war so hoch, dass sie kaum noch Lebenszeichen hatte.😥 Elena brachte sie schnell zum Tierarzt, dort wurde sie gründlich untersucht und es stellte sich heraus, dass Zecken an ihrem Zustand Schuld waren. Eine sofortige Behandlung dagegen hat ihr das Leben gerettet🙏, jetzt geht es Sweety schon viel besser und sie wird wieder vollkommen gesund😇. Nun hoffen wir natürlich das unsere Kämpferin bald ein liebevolles Zuhause findet. Wer hat ein schönes Plätzchen frei?

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: wird gegen Babesiose behandelt
Handicap: Nein
Schutzgebühr: 390.-€

HUNDE in ZuHause Gesucht