Name: Luigi
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 15.07.2022
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 28 cm Schulterhöhe derzeit
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 56587
Ort: Strassenhaus

Beschreibung

Ich bin Luigi, ein rumänisches, kleines Hundekind, dem dank einer aufmerksamen Tierfreundin ein armseliges Leben als Straßenhund in Rumänien erspart geblieben ist.
Ich durfte zusammen mit meinen Geschwistern nach Deutschland ausreisen und meine Geschwister haben alle schon ihr Für-Immer-Zuhause gefunden.

Ich bin Mitte Juli 2022 in Rumänien geboren, jetzt bin ich noch klein, zur Zeit ca. 28 cm Schulterhöhe, aber ich denke, dass ich schon so eine Schulterhöhe von ungefähr 50 cm erreichen werde.

Ich bin temperamentvoll, wie es sich für einen Welpen gehört, verspielt, gelehrig, laufe schon wunderbar an der Leine und fahre sehr gerne im Auto mit.
Menschen mag ich sehr gerne und bin sehr anhänglich. Kinder sollten schon etwas verständnisvoll sein, also in einem Alter, in dem sie auch MICH verstehen.
Manchmal bin ich noch etwas unsicher, wenn ich in eine mir unbekannte Situation gerate, aber ich bin ja noch jung und lerne schnell.

Zur Zeit wohne ich noch bei einem meiner Brüder, hätte also in meinem neuen Zuhause nichts gegen einen Hundekumpel einzuwenden.

Gerne könnt Ihr mich in 56587 Strassenhaus besuchen, dann gehen wir eine Runde zusammen, beschnuppern uns und wenn alles passt, ziehe ich dann bald danach bei Euch ein.
So machen wir`s oder? Einverstanden?
Dann meldet Euch per email oder gerne auch per Telefon.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Gautsch
Telefon: 01578-6258752
Schutzgebühr: 405,-- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht