Name: Monty
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. November 2022
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 24 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 5 kg
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo, ich bin der kleine MONTY. Ich bin ein zuckersüßeR, kleiner Mischlingsbub und war zusammen mit meinen 3 Geschwistern ganz alleine unterwegs.
Alles war gruselig und ich hatte fürchterliche Angst, nichts zu essen weit und breit, immer auf der Suche nach etwas Eßbarem. Das zehrt ganz schön an Körper und Seele.
Doch nun hat uns die liebe Tierschützerin gefunden und bei sich aufgenommen. Was ein Glück wir doch haben.
Nun werden wir erst einmal komplett durchgecheckt, gechipt, geimpft und bekommen einen EU-Pass.
Eines muss ich noch erwähnen, ich habe ein kurzes Stummelschwänzchen, wohl von Geburt an. Aber das macht mir nichts aus und Euch bestimmt auch nicht.

Wenn ich das alles erledigt habe kann ich in den Glücksbus hüpfen und zu Euch nach Deutschland in mein neues Zuhause kommen.
Ich weiß, Ihr habt mich jetzt gesehen und Euch sofort in mich verliebt – dann meldet Euch einfach. Es gibt da Menschen in Deutschland, die mir helfen, mein Zuhause zu finden.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: kurze Rute
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit: wenn alles erledigt

HUNDE in ZuHause Gesucht