Name: Ivo
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 28.03.2022
Geschlecht: männlich
Größe: ca. mittelgroß werdend
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Mein Name ist IVO. Hallo da draußen!
Nun was kann ich Euch über mich erzählen? Allzu viel ist es noch nicht, denn ich bin ja noch recht klein.
Ich weiß nur, dass ich mit meiner Schwester Ina alleine unterwegs war – irgendwo im Nirgendwo.
Mitten auf der Straße – gefährlich war das schon, das sag ich Euch.
Doch dann kam Elena! Sie nahm uns mit und brachte uns zum Tierarzt. Er sagte ich Ich habe nur ein Stummelschwänzchen, aber dafür kann ich nix, das hatte ich schon als ich zur Welt kam.
Dort wurden wir dann erst mal gecheckt – hat schon ein wenig gepiekst. Ich wurde nämlich geimpft, damit ich in Deutschland ein Zuhause finde, so sagt Elena. Das wird dann in ein blaues Büchlein eingetragen, den EU-Pass, den ich unbedingt brauche. Auch so einen Chip brauche ich.
Was ich aber noch dringender brauche, ist mein Zuhause. Wo ich spielen und toben kann, mit Dir im Garten sausen kann, abends auf der Couch liegen kann und auch vielleicht in diese Hundeschule gehen kann.
Damit Ihr noch mehr über mich erfahrt, ruft einfach an oder schreibt ne mail. Ich melde mich dann gleich, Eurer IVO.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: kurze Rute
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit ab 19.07.2022

HUNDE in ZuHause Gesucht