Name: Edison
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 02.11.2023
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 30 cm Schulterhöhe derzeit, Gewicht ca. 5 kg
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

ACHTUNG – WELPENALARM – ZUCKERSCHOCK !!!!

Huhu…wir wollten uns auch einmal bei euch vorstellen.

Wir haben die schönen Namen Emmi, Elvis, Everest und Edison bekommen.

Ich bin also einer davon, nämlich EDISON.

Unsere Mama ist die Elena, die mit uns und unserer älteren Halbschwester Emma auf einem Bauernhof gelebt hat. Auch wir liefen dort einfach so mit. Es war bitterkalt und es wurde sich nicht wirklich um uns gekümmert.
Zum Glück kam die Tierschützerin Elena vorbei und hat uns mitgenommen. Jetzt leben wir auf einer Pflegestelle und es geht uns richtig gut. Es ist schön warm, wir bekommen Futter und bekuschelt werden wir auch. So können wir wachsen und gedeihen.

Natürlich möchten wir alle ein eigenes schönes zu Hause haben. Wir sind ja noch sehr jung und können noch viel lernen. Man kann ja nicht früh genug mit der Suche nach einem Kuschelplätzchen beginnen.

Hast du einen Kuschelplatz für mich? Dann melde dich bei unseren Mädels von Amy’s. Bis bald…

Edison, von der Viererbande

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro
Ausreisebereit: ab 23.02.2024

HUNDE in ZuHause Gesucht