Name: Moses
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 15.07.2021
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß- groß
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

ACHTUNG SEHR EMOTIONAL 😥😥
Dieser kleine Hundebub wurde von Elena gefunden, als er grade mal 3 Monate alt war. Er wurde geschlagen, getreten oder war es ein Unfall? 😰Wir wissen es nicht. Allerdings war die Verletzung so schlimm, dass der kleine 🐶Mann dadurch erblindet ist. 😢
Er wird von unserer Elena liebevoll betreut und es wird alles unternommen für ihn ein schönes zu Hause hier in Deutschland zu finden, aber er braucht viel Unterstützung und ganz viel Liebe. Mittlerweile kann er durch die liebevolle Pflege schon wieder ein bisschen was sehen und wir hoffen natürlich, dass Moses sich vollständig erholt. Wer dem kleinen Kämpfer ein Zuhause für immer geben möchte, darf sich gerne bei uns melden.

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: siehe oben im Text
Handicap: Ja siehe oben im Text
Schutzgebühr: 390.-€

HUNDE in ZuHause Gesucht