❤️Keno, Karlo, Katie, Kira & Komet❤️
Name: Kira
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 14.07.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 49134
Ort: Wallenhorst

Beschreibung

Hallo, darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Kira. Zusammen mit meinen vier Geschwistern wurde ich von Elena im Wald gefunden. Ganz alleine waren wir dort, ohne Mama, Futter oder Wasser. Elena nahm uns mit, da es dort zu gefährlich für uns war. Nun sind wir erstmal auf einer privaten Pflegestelle untergebracht, bis wir unsere Impfungen haben. Dann hoffen wir natürlich ganz fest, dass wir gleich unsere Familie für immer gefunden haben und uns auf den Weg nach Deutschland machen können. Auf der Pflegestelle können wir nämlich nur solange bleiben bis wir durch geimpft sind, danach geht es ins Shelter. Hab ich vielleicht schon dein Herz erobert und darf bei dir einziehen?

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Schutzgebühr: 390.-€

HUNDE in ZuHause Gesucht