Name: Mina
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 04.01.2023
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 35 cm Schulterhöhe derzeit
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Allein auf weiter Flur unterwegs, das war ich, MINA. Kannte mich nicht aus. Hab mich versteckt, überall Gefahren, meine Angst wuchs von Tag zu Tag. Nachts allein, so klein wie ich noch bin, alles gruselig und schlimm. Hunger, Durst, Angst, alles kam zusammen.
Dann noch diese fiesen Dinger, die an mir hingen, Zecken heißen die, sie haben mich ganz schön masakriert.

In der Nähe hörte ich Hundegebell, doch ich hatte mich nicht getraut dort hin zu gehen. Dann kam eine Frau, sie ging in die Nähe dieses Hundegebells. Ich traute mich nicht so wirklich, aber ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und jetzt bin ich in Sicherheit. Jetzt ist alles in Ordnung und ich werde nun auf meine große Reise nach Deutschland vorbereitet. Geimpft, gechipt und alles andere noch was so notwendig ist, um einen Platz im Glücksbus zu ergattern.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit: ab 24.04.2023

HUNDE in ZuHause Gesucht