RESERVIERT
Name: Lolita
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 15.06.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 24 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 6 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Guten Tag, mein Name ist LOLITA, ich bin ein junges, kleines, rumänisches Hundemädchen. Ich wohne auch noch in Rumänien, bis ich ein Zuhause bei Euch gefunden habe.

Die erste Zeit im meinem noch so kurzen Leben, war nicht so prickelnd.
Da ich alleine unterwegs war, Futter gesucht habe, lief ich wohl über die Straße und – zack – hat mich wohl ein Auto erwischt. Hatte ordentlich Schmerzen und verkroch mich.
Irgendwann kam eine Frau, sie sagen Elena zu ihr, und fand mich, nahm mich mit und ich wurde erst mal vom Tierarzt durchgecheckt. Impfen, chippen, röntgen, alles überstanden – zum Glück NUR Muskelquetschungen. Ich bekomme jetzt was gegen die Schmerzen und wenn ich fit bin, dann mache ich mich dran, mein Köfferchen zu packen und komme zu Euch nach Hause.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit: ab Ende Januar 2023

HUNDE in ZuHause Gesucht