Name: Lany
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 13.04.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: klein bis mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Mein Name ist LANY. Ich bin noch so klein, dass ich fast in einen Schuhkarton passe. Die Tierschützerin Elena, der Schutzengel von Amys Pfotenfreunde, hat mich aufgelesen, als ich ganz alleine auf der Straße unterwegs war. Ohne Mama, ohne Geschwister, ich weiß nicht wo sie alle abgeblieben sind.
Sie hat mich natürlich mitgenommen und gleich mal zum Tierarzt gebracht – Komplettcheck, hat sie zu mir gesagt, wird gemacht. Das heißt, ich werde geimpft, gechipt, bekomme einen EU-Pass und ich kann nun in Ruhe auf meine Ausreise und mein neues Zuhause vorbereitet werden.
Habt Ihr ein Plätzchen frei für mich?

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit ab 02.08.2022

HUNDE in ZuHause Gesucht